Sensation geht nicht mehr an

H

HTC_layman

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Sensation geht nicht mehr an.Ich war so clever und habe selbst das Display und das flex cable gewechselt :unsure:.Bin eigentlich sehr gewissenhaft vorgegangen.Aber nun vibriert es 1 mal beim Power Button drücken und dann nix mehr.Ab und an leuchtet die LED beim Laden.Und der PC erkannt,das es ein HTC ist(mehr aber auch nicht).Kann mir jemand helfen?:crying:
 
Wahrscheinlich hast du das Display doch nicht korrekt eingebaut und es wird nicht angesteuert... Da wird dir niemand groß helfen können, da es in meinen Augen kein Soft- sondern ein Hardwarefehler ist. Vilelleicht gibt es hier Jemand der das Display schonmal gewechselt hat und dir Tips geben kann ;)
 
Hast du es dann irgendwann anbekommen ?? (Hab's gleiche Problem)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten