sensation hängt in bootschleife...

I

icer0cker

Neues Mitglied
0
Hi,
mein sensation hängt in der bootschleife ohne das ich versucht hab es zu entsperren oder ähnliches...

sachstand:
mein handy is diese woche ständig aus gegangen, danach lief es jedoch ohne probleme bis ichs wieder in die tasche gesteckt hab und es wieder ausgegangen is.
i.wann wollte ich es wieder starten und seit dem hängt es in der bootschleife...

hab alles durch probiert, factory reset funktioniert auch nich...

größeres problem an der sache is ich hab die rechnung nich mehr und damit keine garantie mehr.

kann man mein sensation i.wie retten??

*** LOCKED ***
PYRAMID PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.27.0000
eMMC-boot

danke im vorraus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal den Akku für 5-10 Minuten raus genommen und dann neu versucht?
 
wenns immer so einfach wäre.... hat nichts gebracht
 
Da du Factory-reset auch schon gemacht hast, würde ich sagen, da ist echt was defekt und das Gerät zu Reparatur oder zum Umtausch geben
 
Garantie müsste theoretisch trotzdem gehen, da HTC ja glaube ich zwei Jahre gibt und das Gerät höchsten mehr als 1,5 Jahre alt sein kann...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
wie alt es ist weiß ich natürlich nicht, 2 Jahre stimmt aber
 
is erst 1 jahr alt.

ich probier mal am montag bei htc anzurufen vllt geht das auch ohne rechnung
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.993
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.475
michael861
M
Zurück
Oben Unten