Sensation hängt sich auf beim Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roland P

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben :)

Wenn ich bei meinem Sensation auf Software Update gehe, bekomme ich angezeigt das ein Twitter Client Update verfügbar sei.
Wenn ich dann auf okay klicke, beginnt das Handy bis Bild 3. den Update zu installieren. Anschließend geht das Handy aus und Bild 4 erschein. Dieses Bild geht von selbst nicht mehr weg, nur wenn ich den Akku entferne.
Nach dem erneutem einsetzen des Akkus, starte das Handy bis Bild 5. Nach dem schließen erzwingen startet das Handy wieder, allerdings ohne Update.

Sorry für die ganzen Bilder. Wusste nicht wie ich es sonst erklären sollte.
Habt ihr hierfür eine Erklärung.


Vielen Dank !

Roland
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 225
  • 2.JPG
    2.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 227
  • 3.JPG
    3.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 201
  • 4.JPG
    4.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 219
  • 5.JPG
    5.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 206
Hast du das Sensation gerootet? Gerootete Geräte können keine Softwareupdates erhalten.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

du wirst lachen :crying:.
Da ich Leie auf dem Gebiet bin, habe ich das gerooten einen Kollegen machen lassen.
Kann ich das selbst wieder rückgänging machen? und für was benötige ich es?

Lg
Roland
 
Oder frag deinen Kollegen.:thumbup:

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
K
  • kevinS
Antworten
0
Aufrufe
886
kevinS
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten