Sensation lässt sich nicht mehr einschalten

Meinste das macht was aus denn eig wollte ich ja das FW Update einspiellen kann ich ja sagen das danach nix mehr ging^^
 
Ich denke die werden das reflashen und dann sehen die doch ehe nicht was damit war denn eig ist er immer beim updaten gescheitert deswegen wollte ich ja auch wieder S-ON^^
 
Klär das ab, und berichte dann.:cool2:
 
S-OFF und OTA vertragen sich doch nicht so gut, oder habe ich das hier falsch verstanden beim lesen?

Und wenn es mal dunkel bleibt und beim einlegen des Akkus nur ab und an mal die Displaybeleuchtung oder evtl auch mal der Blitz der Kamera angeht, könnt ihr mit 100% Sicherheit sagen, dass Ihr den Bootloader gekillt habt.

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Und lasst euch noch so viel sagen, Avarto bekommt das auch nicht mehr hin, zumindest nicht so, dass sie sehen können was ihr so mit eurem Gerät veranstalltet habt, weil sie eh erst mal nen neuen Bootloader aufspielen müssen ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
K
Antworten
0
Aufrufe
2.026
korrosionsschutzz
K
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.994
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten