Sensation Lautsprecher komisch

D

darthputzer

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo User-Gemeinde.

Seit drei Tagen spinnt mein Lautsprecher am Sensation,Musik wird verzerrt wiedergegeben,also der Klang ist alles andere als gut.Kennt jemand dieses Problem und dessen Lösung?
 
Welche software? Custom Rom drauf? Xloud aktiviert?
So kann Dir mit solchen Angaben niemand helfen.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Ganz normal,Vodafone-branding,Android 4.0.1,Sense 3.6.sonst nichts installiert

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht kleine Sandkörner drin. Dann verzerrt es auch. Ansonsten vielleicht der Lautsprecher hinüber. Die sind bei HTC nicht der Hit. Ich würde es einschicken und nach schauen lassen. Ich tippe auf einen Defekt.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Ich habe oft kleine metallspäne drinnen, wodurch der Sound auch verzerrt klingt, entferne ich dann mit Wattestabchen und Staubsauger, vielleicht liegt es bei dir auch daran?

Gesendet via Tapatalk
 
Jo,das hat geholfen.danke für den tip

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
905
ken
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten