Sensation Lockscreen leer

H

HenningK

Neues Mitglied
0
Hallo,

folgendes Problem: Mein Lockscreen ist seit einiger Zeit, nach dem Einspielen von einem Titanium Backup, leer. Alles, bis auf den Ring, fehlt (siehe Anhang)! Woran das liegt ist nebensächlich, da nach einem Wipe alles funktioniert. Also scheint nur ein Backup in irgend einer Form kaputt zu sein, was via Stapelverarbeitung eingespielt wird.
Welcher Prozess/Anwendung ist dafür zuständig? Ich habe schon versucht, die Daten von "HTC Lockscreen" zu löschen - ohne Erfolg.

mfG Henning


LÖSUNG: Siehe unten oder hier
 

Anhänge

  • 2012-01-19_15-42-35.png
    2012-01-19_15-42-35.png
    103,7 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Hast vllt die Displaysperren-Verknüpfung deaktiviert?
 
Versteh mich nicht falsch, aber darauf bin ich auch schon gekommen ;)
Problem sind ja nicht nur die Verknüpfungen. Theoretisch sollte in dem Screen ja auch das Wetter angezeigt werden, allerdings fehlt auch das. Das gleiche gilt für Uhr, Börse, usw.

EDIT:
Ich habe gerade nochmal nach dem Problem auf Englisch gesucht und siehe da. Die Lösung ist so einfach wie auch genial: Einfach die App "Einrichtung" durchlaufen lassen und siehe da - alles wieder an seinem Platz. Solved!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten