Sensation MiniUSB-Ladebuche kaputt

B

Bugenk

Neues Mitglied
0
Hi ihr,
also gleich aufn punkt ich bzw meine Freundin hat ein HTC Sensation. An dem die MiniUSB Ladebuche kaputt ist. der innere schwarze Plastik ist raus ( unser Sohn wollte das zusammenstecken und nun geht nichts mehr)

Hab im Netz schon gesucht aber nie das gefunden was ich brauche deswegen frag ich euch. Auf Amazon/Ebay habe ich diese Buchsen gefunden aber immer it der Beschreibung G14 und G21 und ich habe nirgends gefunden welches für das HTC das richtige ist vllt weiss einer von euch bescheid

danke im vorraus:cursing:
 
G14 = Sensation
G18 = Sensation XE
Ist eh alles baugleich, aber... welche arme Sau will die Buchse einlöten mit den pervers winzigen Anschlüssen? Mit nem normalen Heimlötkolben wohl eher unmöglich
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten