1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. AndroidJunkie86, 30.06.2012 #1
    AndroidJunkie86

    AndroidJunkie86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ein goßes Proble.

    Habe vom Kumpel das Htc Sensation zum debranden mit bekommen.T-Mobile Branding.Brauche ganz dringen die T-Mobile Ruu mit Android 4.0.Da es glaub ich das einzige ist was mir weiter hilft.Habe nämlich Unlocked über HtcDevs aber immer noch S-On,Cwm installiert,dumerweise kein BackUp gemacht Komplet Wipe gemacht und versucht nen Rom zu Flashen.Komentare wie z.B. wie doof kann man denn sein,kann man sich gerne sparen.Ich weiß selber das es dumm war.Ach ja und die Cid konnte und kann ich irgendwie nicht ändern.
    Bitte helft mir

    ***Unlocked***
    PYRAMID PVT SHIP S-ON RL
    HBOOT-1.27.0000
    eMMC-boot
     
  2. BanB, 30.06.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Die CID kannst du nur mit S-OFF ändern.
    Welches Recovery ist den installiert?

    PS: Bei uns gibts solche Kommentare nicht :)
     
  3. AndroidJunkie86, 30.06.2012 #3
    AndroidJunkie86

    AndroidJunkie86 Threadstarter Neuer Benutzer

    ClockworkMod Recovery v5.0.2.0 .
     
  4. BanB, 30.06.2012 #4
    BanB

    BanB Android-Guru

    Dann hol dir mal das 4ext Recovery und aktiviere dort SmartFlash
     
  5. AndroidJunkie86, 30.06.2012 #5
    AndroidJunkie86

    AndroidJunkie86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry keine Ahnung wie ich das machen soll. Bin durch Samsung Galaxy S2 und jetzt S3 verwöhnt.Odin macht sich da echt einfacher.
    Hast vielleicht Links für mich oder so.
    Danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. BanB, 30.06.2012 #6
  7. AndroidJunkie86, 30.06.2012 #7
    AndroidJunkie86

    AndroidJunkie86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann da nur ne apk runter laden.Hab doch kein Betriebssystem mehr drauf auf'm HTC:-(

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Moskauboy, 01.07.2012 #8
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

  9. BlackCorsa, 01.07.2012 #9
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

  10. AndroidJunkie86, 01.07.2012 #10
    AndroidJunkie86

    AndroidJunkie86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin da was nicht zu verstehen,aber ich brauche doch für den Wire rick ein funktionierendes Betriebssystem auf dem Htc Senation.Habe nur das HBoot Menü und cwm.Mehr nicht. Trotzdem Danke
     
  11. hmoody, 01.07.2012 #11
    hmoody

    hmoody Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit cwm kannst du doch ein Betriebssystem flashen. Musst nur den Kernel seperat per fastboot flashen. Dann geht auch S-OFF mit dem Wort Trick

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
     
  12. AndroidJunkie86, 01.07.2012 #12
    AndroidJunkie86

    AndroidJunkie86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Weiß nicht mehr weiter.Kp welches Betriebssystem ich über cwm installieren soll/kann und welchen Kernel ich wie über hboot flashen soll/kann.Vom googeln räuchert mir schon der Kopf.:-(

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Sensation ohne Betriebssystem" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",