Sensation ohne Betriebssystem

A

AndroidJunkie86

Neues Mitglied
0
Habe ein goßes Proble.

Habe vom Kumpel das Htc Sensation zum debranden mit bekommen.T-Mobile Branding.Brauche ganz dringen die T-Mobile Ruu mit Android 4.0.Da es glaub ich das einzige ist was mir weiter hilft.Habe nämlich Unlocked über HtcDevs aber immer noch S-On,Cwm installiert,dumerweise kein BackUp gemacht Komplet Wipe gemacht und versucht nen Rom zu Flashen.Komentare wie z.B. wie doof kann man denn sein,kann man sich gerne sparen.Ich weiß selber das es dumm war.Ach ja und die Cid konnte und kann ich irgendwie nicht ändern.
Bitte helft mir

***Unlocked***
PYRAMID PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.27.0000
eMMC-boot
 
Die CID kannst du nur mit S-OFF ändern.
Welches Recovery ist den installiert?

PS: Bei uns gibts solche Kommentare nicht :)
 
ClockworkMod Recovery v5.0.2.0 .
 
Dann hol dir mal das 4ext Recovery und aktiviere dort SmartFlash
 
Sorry keine Ahnung wie ich das machen soll. Bin durch Samsung Galaxy S2 und jetzt S3 verwöhnt.Odin macht sich da echt einfacher.
Hast vielleicht Links für mich oder so.
Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann da nur ne apk runter laden.Hab doch kein Betriebssystem mehr drauf auf'm HTC:-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin da was nicht zu verstehen,aber ich brauche doch für den Wire rick ein funktionierendes Betriebssystem auf dem Htc Senation.Habe nur das HBoot Menü und cwm.Mehr nicht. Trotzdem Danke
 
Mit cwm kannst du doch ein Betriebssystem flashen. Musst nur den Kernel seperat per fastboot flashen. Dann geht auch S-OFF mit dem Wort Trick

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Weiß nicht mehr weiter.Kp welches Betriebssystem ich über cwm installieren soll/kann und welchen Kernel ich wie über hboot flashen soll/kann.Vom googeln räuchert mir schon der Kopf.:-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.994
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.476
michael861
M
Zurück
Oben Unten