Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killerrolle, 09.04.2012 #1
    killerrolle

    killerrolle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Ich habe nach 5 Monaten mein sensation einschicken müssen, da es Staub unter dem Display hatte und es beim drücken auf die home-taste ein Screenshot gemacht hat. Wie lange dauert nach Erfahrungen diese Reparatur?

    Grüße
     
  2. Droider30, 09.04.2012 #2
    Droider30

    Droider30 Junior Mitglied

    Hi,

    Bei meinem Sensation hat es eine Woche gedauert.

    Gruß

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Fallwrrk, 10.04.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Der Thread ist ja wohl wirklich nun nicht nötig. Wenn du willen willst, wie lange die Reparatur dauert, nutz die SuFu oder poste in schon bestehende Threads.

    mfg Marcel
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
WhatsApp wird auf Dauer im Hintergrund geschlossen Xiaomi Mi4 Forum 05.04.2017
Reparatur Display/Touch und Akku Werkstatt Sony 08.04.2017
Axon 7 Gerätereparatur und ViP Frustration ZTE Axon 7 Forum 12.04.2017
Z2-Reparatur - Display extrem dunkel und nicht regelbar Sony Xperia Z2 Forum 14.04.2017
Defekt nach 10 Tagen Huawei P10 Forum 18.04.2017
Reparatur möglich? Motorola Moto X (2014) Forum 02.05.2017
Cubot Dinosaurier - Dauer des ankommenden Rufsignales ändern Cubot Dinosaur Forum 03.05.2017
Akku laden per PC 14 Std. Dauer ? bq Aquaris M5 Forum 07.05.2017
Samsung S7 Edge Reparatur per Box (Z3X) Werkstatt Samsung 19.05.2017
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.