Sensation Rooten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lets_zock

Neues Mitglied
2
Guten Tag,
ich habe seit neustem ein HTC Sensation, und frage mich, wie das mit dem rooten geht? ich habe bereits von irgendeinem S-On und S-Off gelesen, habe aber keine richtige Anleitung gefunden. Ich würde relativ gerne ein Custom Rom installieren, aber ich versteh es einfach nicht :D bin zu dumm dazu :D Das alles bin ich von meinem Galaxy S 2 einfacher gewohnt. Könnte mir jemand vielleicht eine Anleitung dazu geben? Ich habe auch gelesen, dass, um ein ICS Rom flashen zu können, man noch etwas anderes ändern muss? Das verwirrt mich am meisten, da das Sensation ja jetzt Stock 4.0.3. hat!
Danke ich Vorraus :)
Lets_zock
 
Und wegen nicht-benutzen der SuFu geschlossen...

mfg Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten