Sensation ruckelt beim Scrollen

M

mkey

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo zusammen,

habe heute mein sensation bekommen und direkt dienste wie watch deaktiviert. Läuft jetzt mehr oder weniger flüssig. (hab eins mit tmobile branding)

Wenn ich jetz eine app wie z.b. IM+ nehme, wnen ich dort die kontakte durchscrolle ist es wirklich sehr stark am ruckeln.
Gleiches bei whatsapp, wenn ich durch den chat scrolle.

Ist das normal? Kann man da iwas gegen machen?


danke!
 
Das Sensation läuft generell etwas ruckelig. Whatsapp ruckelt bei mir auch stärker, dürfte eher an der App liegen.
 
ist das wirklich bei jedem sensation so?

Meint ihr da wird sich in zukunft noch etwas dran ändern? (update o.Ä.?)
 
Also es gab schon ein Update. Seitdem ist es etwas besser. Ich denke, da kommt auch noch was.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Hi,
Das einzige Ruckeln das ich feststellen kann ist beim Market, wenn man durch die Apps scrollt. Und dort kommt es aber nur davon, dass die Liste der Apps immer nach und nach geladen wird...also kein Performance Problem, sondern schlichtes laden von Daten...ansonsten ruckelt bei mir nix.

Vielleicht ist das bei den von euch erwähnten Apps ja auch so.

Freundliche Grüße
 
Nein das Sensation ruckelt auch bei mir. Auch beim switschen zwischen den Homescreens stockt es ebenfalls. Er ruckelt sogar mehr als mein altes Desire mit nur 1Gh. Denke mal das ein Update da einiges bringen wird.
 
Ruckelt auch bei unseren beiden Sensations. Alle warten gebannt auf ein vernünftiges Software-Update. Bin sogar am überlegen, ob ich sobald Perma-Root da ist das Sense komplett runterschmeisse und wieder Back zu meinem guten alten LauncherPro gehe.
 
also ich habe "herausgefunden" woran es liegt dass es beim scrollen in vielen apps ruckelt.

Anscheinend liegt es an dem Großen display (ka ob die apps damit nicht klarkommen?!)
Auf jeden fall, sobald man die tastatur ausfährt (dann ist ja quasi das display nur noch halb so groß) scrollt es sich in allen zuvor ruckeligen apps sehr flüssig!

Also entweder müssen die app entwickler da was machen oder vllt bringt da wirklich ein allgemeines update was
 
Ich hab einfach mal die naive Hoffnung, dass im August der Bootloader entsperrt wird, das Ruckeln beseitigt und der Touchscreenbug gleich mit erledigt wird.
 
Ach sonnendieb, das wäre ja sooo schön.
Aber so lange wie das alles dauert bis was rauskommt, wird das bestimmt
September oder gar November. Ich meine bis ein vernünftiges Update kommt welches das Ruckeln reduziert/killt. Bootloader bis August könnte passen, aber nicht von HTC...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.984
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.855
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten