Sensation schickt SMS doppelt

D

darthputzer

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo.

Mein Sensation schickt seit ca 2 Wochen oft die Nachrichten doppelt raus.Weiß da jemand bescheid über solche Probleme?
 
Schließe mich dieser frage an ! Hatte das gleiche Problem

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe das garnicht mitbekommen,bis mein Kollege mir das heute sagte.Kann das am Provider liegen?
 
hmmm....

Jetzt wo ihr es sagt...

Das ist mir bis jetzt auch 1-2mal passiert in letzter Zeit passiert...
Dachte aber ich hätte einfach nur dumm auf Senden gedrückt...
 
Bei mir war es auch so das ich mit ner Freundin geschrieben habe und sie meinte dann auch, Wieso schickst du mir die sms immer 2 mal?? 1 mal reicht mir :D

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Thema SMS kann ich noch toppen. Gott sei Dank hab ich eine Flat...

Gestern kam es vor, dass meine Nachrichten wortweise rausgeschickt worden sind. Ich habs nicht sofort bemerkt aber mein Empfänger war etwas genervt.

Nach Neustart wars weg. Handy lief aber auch elende lange durch.
 
Habe zum Glück auch ne flat :D ach ja genau nach dem Neustart war es wieder weg..

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten