Sensation spinnt nach Update auf Android 4.0 / Sense 3.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

domi1701

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Seit Sonntag Abend hab ich das Update auf 4.0 und Sense 3.6 auf meinem HTC Sensation.
Habe hier bereits einige Fehlermeldungen gelesen.
Konnte nach dem Update meine Nachrichten nicht mehr öffnen, ewige Ladezeiten des Handys. Habe Sms'n gelöscht dann funktionierte es wieder.
Nach jedem Neustart des Handy's werden einige App's opimiert.
App's und Internet Browser stürzt fast immer ab, mehrmaliges versuchen ist erforderlich.
Sobald ich eine App o.ä schließe und auf dem Homescreen gehe, wird mir das HTC Logo angezeigt, danach lädt es, Uhrzeit wird im Englischen Format angezeigt und ändert sich schließlich auf's Deutsche.
Weckton nicht veränderbar. Mein Handy ist sogut wie Schrott seitdem Update.
Hat zufällig noch jemand dieselben Probleme wie ich oder bin ich der einzigste?
Android 4.0 und Sense 3.6 ist mit dem derzeitigen Stand absolut das schlechteste was mir je aufs Handy gekommen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
C
Antworten
1
Aufrufe
1.781
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten