1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. M1A1, 27.12.2011 #1
    M1A1

    M1A1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe das Problem das mein Sensation oft abstürzt. Wenn ich beispielweise im market bin und die Home-Taste drücke, dann kommt oft ein weißer Bildschirm mit HTC-Logo. Danach steht längere Zeit "bitte warten" bis es wieder einsatzbereit ist.
    Ich habe das Gefühl das es dann passiert wenn mehrere Apps offen sind z.b. (Maps, Market, Whatsapp), der Speicher steht aber immer noch bei ca. 80mb freiem Speicher.
    Das Gerät ist in originalem Zustand, Android 2.3.4, kein Root oder sonstiges gemacht.
    Was könnte das sein?

    Danke
     
  2. cargo, 28.12.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
fastboot geht nicht (nur beim Sensation), adb schon! HTC Sensation / Sensation XE Forum 05.08.2016
Du betrachtest das Thema "Sensation stürtz oft ab" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",