Sensation und Android 4 - wie Tastatur wechseln

M

maxheadroom

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

also nennt mich blöd, aber ich versuche seit Stunden, die Tastatur beim Sensation mit A4.0 zu wechseln, wollte Go Keyboard ausprobieren, aber ich finden keinen Punkt, wo ich das einstellen kann. Kann mich erinnern, dass es mal mit langem Toch auf ein eingabefeld und dann "Eingabemethode wählen" ging. Aber das funktioniert nicht mehr.

Kann mir einer helfen?

Danke
 
Unter den Einstellungen unter "Sprache und Tastatur" sollte bei GoKeyboard ein Häckchen sein UND zusätzlich musst du bei "Standard" die gewünschte Tastatur auswählen. Da hast du wahrscheinlich noch das "Touch Input" als Standard gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: LeFrench
deka schrieb:
Unter den Einstellungen unter "Sprache und Tastatur" sollte bei GoKeyboard ein Häckchen sein UND zusätzlich musst du bei "Standard" die gewünschte Tastatur auswählen. Da hast du wahrscheinlich noch das "Touch Input" als Standard gesetzt.

Nach dem Neustart des Gerätes stand das GoKeyb erst zur Verfügung, dann konnte ich duiese Häkchen setzen. Vielen Dank für Deine Hilfe
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
0
Aufrufe
2.359
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten