Sensation vibriert trotz Deaktivierung

G

Guellepumpe62

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe bei meinem Sensation "Vibration bei Anrufen und Benachrichtigungen" deaktiviert.
Trotzdem vibriert das Teil, wenn ich angerufen werde. Habt Ihr das auch? Wie kann man das abstellen?

Danke im Voraus und Grüße,
Helmut
 
Nein, sollte nicht sein.
Was für ein ROM nutzt Du?
Schonmal - Werksreset gemacht?
 
Was meinst Du mit ROM?
(Sorry, bin kein Profi ;-)
Das Gerät ist neu und nicht gerootet.
LG
 
Mit ROM meint er eine alternative Firmware. Da du nicht weiß was das ist, muss es dich auch nicht kümmern. :D
 
Schonmal neugestartet?
 
Neugestartet ja, auch mit Akku raus/rein.
Was ich noch nicht gemacht habe, ist ein Reset auf Werkseinstellung. Das möchte ich nur im Notfall machen müssen.
 
Du benutzt aber nicht eine 3rd Party App fuer Anrufe und Nachrichten? Wenn doch, dann schau dort in den Settings nach. Die Ueberschreiben naemlich die normalen Einstellungen.
 
Ansonsten wird nur noch ein Werksreset übrig bleiben.:sad:
 
Achtung! Es kommt aber schon darauf an in welchem Soundprofil die das Vibrieren deaktiviert hast! Wenn du das also bei "Normal" deaktiviert hast, kann es auf "Lautlos" gestellt durchaus vibrieren...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten