1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Hakgundo, 03.02.2012 #1
    Hakgundo

    Hakgundo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, nach dem ich mein sensation xe s-on machen wollte, ging nichts mehr aber auch gar nichts :( was kann ich machen, hat jemand eine lösung, danke für anworten........
     
  2. Dr. Locker, 03.02.2012 #2
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Also, wenn so richtig nichts mehr geht, wer kann da noch helfen???

    Power drücken - was passiert - nichts???

    Lautstärke nach unten drücken, gedrückt halten und dann kurz Power drücken - was passiert???
     
    Hakgundo bedankt sich.
  3. MaoHD, 03.02.2012 #3
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Hifreich wäre zu wissen was GENAU du gemacht hast, dann kann man meist direkt sagen ob noch was zu retten ist oder nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Fallwrrk, 03.02.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Also wenn wirklich garnichts mehr geht, ist es egal was er gemacht hat, denn dann ist es eh zu spät. Wenn du wirklich nicht in den Bootloader kommst und auch kein HTC-Logo mehr siehst, kannst du es entweder für teuer geld in Reparatur schicken (was sich nicht lohnt, da das Evo 3D weniger als die Reparatur kostet) oder das Gerät in die schwarze Tonne werfen. :(

    mfg Marcel
     
  5. Hakgundo, 03.02.2012 #5
    Hakgundo

    Hakgundo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ersta mal Danke für die antworten. İch habe zu erst mein handy s-off gemacht und als ich erfahren habe das ich da duch kein oto update bekommen kann, wollte ich wieder aufs s-on bringen. Habe die anleitun im forum gefolgt und beim letzten schritt war es weg. Weder power noch was andres, ist richtig tot. Habe gehört das mann es mit jtag wieder beleben kann, aber ist noch nicht auf web zu sehen, wollte gerne wissen ob es eine andere lösungen dafür es gibt. wünsche es niemanden das es passiert. ......
     
  6. Fallwrrk, 03.02.2012 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    JTAG gibts fürs Sensation nicht. Wenn sich nichts mehr rührt, ist es tot. Rettungsmaßnahmen sind ausgeschlossen. Dass man keine OTAs mehr installieren kann war klar und dass die Community-Updates eh schneller sind als die von HTC sind sie auch nicht nötig. Von daher: Klarer Fall von "Erst handeln, dann lesen."

    Was genau hast du denn gemacht, um wieder S-ON zu bekommen? RUU geflasht? Wenn ja, welche? Kommandos richtig geschrieben?

    mfg Marcel
     
    Hakgundo bedankt sich.
  7. Hakgundo, 03.02.2012 #7
    Hakgundo

    Hakgundo Threadstarter Neuer Benutzer

    Wird denn für sensation JTAG noch kommen, und wenn es kommt kann mann es damit retten ???
     
  8. toka1977, 03.02.2012 #8
    toka1977

    toka1977 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit das es trotz selbst verursachten Brick auf Garantie repariert wird? Oder überprüfen die auf jeden Fall dass da rumgefummelt wurde? Was kostet denn die Reparatur bei einem Brick? Die müssen doch nur nen neuen Bootloader/Software aufspielen, ist ja kein Hardwaredefekt, oder?
     
  9. snoopdogg2210, 04.02.2012 #9
    snoopdogg2210

    snoopdogg2210 Erfahrener Benutzer

    Bei mir wars so, gleiche Sch**** gebaut (wenig Ahnung gehabt und gedacht ich bekomm das hin), durch Empfehlung von Leuten hier aus dem Forum, bei Arvato eingeschickt...Sau mäßiges Glück gehabt, denn die netten Arbeiter bei Arvato haben mir eine neue Mainplatine eingebaut!
    https://www.android-hilfe.de/root-h...ot-rechte-aber-ota-updates-installierbar.html
    Also wünsch dir viel Glück!