Sensation XE geht nicht mehr an

D

donnerbalken

Neues Mitglied
0
Sensation XE geht nicht mehr an.

Habe versucht wieder in den S-ON modus zukommen. Läasst sich nicht mehr ein schalten

hat einer eine Idee wie ich mein XE wieder zulaufen bekomme
 
Was genau passiert denn wenn du es einschalten willst??

Hat das S-ON Stellen geklappt?? Ohne Probleme??

Hast du die Anleitung genau befolgt??
 
nichts mehr auf wenn ich lese/ power drücke bekomme ich es nicht mehr eingeschaltet.

S-ON wolte ich nach neustart nach schauen ob es auf S-On ist.
 
Dumme frage aber ist dein akku voll?? was passiert wenn du dein handy per usb mit deinem pc verbindest??
 
ja ist voll der akku, wenn ich mein XE an meine anschliesse bekomme ich nur ein tonsignal von windows
 
Wehnigstens wird es erkannt.. Ich bin mir jetz nicht sicher und bitte mach es auch nicht bevor es jemand bestätigen konnte von den pro´s hier aber bringt es vllt. was die ruu neu aufzuspielen??
 
Hört sich ziemlich stark nach einem Brick an.
Hattest du mit Revolutionary oder HTCDev entsperrt?

Du musst uns schon genau mitteilen was du gemacht hast ;)
 
hoffen wir mal nicht.. :/
 
über Revolutionary entsperrt

was habe ich gemacht:

C:\adb>adb reboot-bootloader

C:\adb>fastboot oem writecid 1111111
... INFOfail: [writecid] Invalid cid
OKAY [ 0.013s]
finished. total time: 0.014s

C:\adb>fastboot reboot-bootloader
rebooting into bootloader... OKAY [ 3.341s]
finished. total time: 3.342s


C:\adb>fastboot getvar cid
cid: T-MOB101
finished. total time: 0.010s

C:\adb>fastboot reboot
rebooting...
finished. total time: 1.669s
 
Du hast davor aber schon eine RUU geflasht oder?
 
ja habe ich versucht laut anleitung hat aber eine fehler medlung bekommen das es nicht die richtig ruu ist.
 
donnerbalken schrieb:
ja habe ich versucht laut anleitung hat aber eine fehler medlung bekommen das es nicht die richtig ruu ist.

Dann darfst du doch nicht einfach weiter machen! Dann solltest du lieber n thread erstellen oder im S-ON Thread nachfragen wo das problem liegt!!
 
versuch die ruu nochmal zu flashen aber ich bin mir NICHT sicher
 
Such mal nach der Unbrickanleitung klappt dies nicht kannst dich nach einem neuen Handy umschauen.

Die Ruu wird bei einem zerschossenen Bootlaoder auch ihren Dienst verweigern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade auffällt :
Besteht die super cid nicht aus 8 einsen? Sehe da aber, wenn ich mich nicht verzählt habe nur sieben einser.

Mit einer falschen cid brickt man sein Handy, wenn ich richtig informiert bin. Das wäre dann schön blöd

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Warum er sein Sensation gebrickt hat steht ja schon was weiter oben ;)
 
Schrenz schrieb:
Warum er sein Sensation gebrickt hat steht ja schon was weiter oben ;)

Und deswegen darf ich auf andere, vermeintliche Fehler nicht aufmerksam machen sondern warte besser, bis er sein Gerät unbricked hat, das Gerät durch einen anderen Fehler wieder brickt um ihm dann, in dem neuen Thread den er aufmacht, darauf aufmerksam zu machen? ;)
 
Was die Leute immer interpretieren, sehr interessant :D
Nein gebe dir natührlich recht wenn er da auch schon einen Fehler gemacht hat ist es sinnvoll ihm den aufzuzeigen.
Bevor jetzt nur die Spekulation darüber anfängt, hab ich es erwähnt ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
Blueblazer172
Antworten
16
Aufrufe
2.511
eDILV
eDILV
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.971
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten