1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. rey90, 26.03.2012 #1
    rey90

    rey90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr alle

    ich habe mir einen Exchangeaccount bei der Firma **** gehollt. Dort Synce ich meine Emails, Kontakte und den Kalendar. Ging alles wunderbar bis vorhin...

    Die Kontakte wurden nich mehr richtig mit z.b. den Facebookkontakten verknüpft.

    Mein vorgehen:
    - Inet aus
    - Kontakte löschen
    - Inet an
    - Kontakte syncen

    Nur leider synct er die Kontakte nicht mehr runter. In der WebGUI sind noch alle vorhanden.

    Vielen dank für eure Antworten

    Gruß
    Rey90
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
fastboot geht nicht (nur beim Sensation), adb schon! HTC Sensation / Sensation XE Forum 05.08.2016
Du betrachtest das Thema "Sensation XE sync mit Exchange Server" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",