Sensation XE zurück von Elegnacia ICS zu GB für ota update

S

slice

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe mein Handy auf die Elegancia ICS Rom geflasht.
Nun wollte ich fragen was ich machen muss um wieder auf die orginale GB Rom zu kommen, so das ich auch OTA's empfgangen kann.

Meine CID lautet: 11111111
Bootloader: Revolutionary
HBOOT: 1.27.1100

mfg Slice
 
Willst du danach auch wieder root? Wenn ja schau mal 2 Posts unter deinem in mein Thread da hab ich das Stock ICS aus der akutellen Ruu mit entspertem Bootloader gepostet. Damit hast du das 100% Stock ICS Rom aber mit entspertem Bootloader. Du kannst es wenn gewünscht auch wieder rooten. Spart dir den Schritt vorher auf GB zurück zu gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
F
Antworten
11
Aufrufe
1.746
Frank2020
F
Zurück
Oben Unten