1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. gerritr8, 17.02.2012 #1
    gerritr8

    gerritr8 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebes Forum, Ich habe eine Frage wegen des taskmanagers. Bei meinem.sind meist nur noch 90 mb vorhanden, außerdem startet das Smartphone häufig neu, wenn ich eine app durch den homebutton verlassen will ( glaube, dass es neustarten ist, da das htc logo erscheint und danach " wird geladen" auf dem Display steht. Ich habe bereits die meisten apps bzw alle, bei denen es möglich ist auf die sdkarte verschoben. Leider erhöhte sich der freie Speicher des taskmanagers nicht wirklich. außerdem läuft das Sensation xe such nicht mehr so flüssig. Die Frage ist also, wie kriege ich meine taskmanager leerer, sodass womöglich auch das ständige neustarten aufhört.
    Vielen dank im vorraus :)
     
  2. 333SDK, 17.02.2012 #2
    333SDK

    333SDK Android-Hilfe.de Mitglied

  3. r4usch, 17.02.2012 #3
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Alternativ löst der "alle beenden" Button deine Probleme ...

    Oder aber du beendest manuell die Apps die du nicht vor hats in all zu ferner Zukunft zu verwenden...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
fastboot geht nicht (nur beim Sensation), adb schon! HTC Sensation / Sensation XE Forum 05.08.2016