Sensation XL Netzteil und Playlist

A

andi_fb

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

bin jetzt stolzer Besitzer eines XL. Bin begeistert, klasse Display, Größe kommt auch noch gut hin, bis jetzt einfach toll.

Frage: Kann man auch das Netzteil des Desire S zum laden nehmen, müßte ja identisch sein, oder ?.

Weiss jemand einen Tip wie ich meine Playlists vom Desire auf das XL rüberkopieren kann, oder wo liegt die Playlist. Ist nicht auf der Speicherkarte sondern im internen Speicher. Wäre blöd wenn ich nochmal alle neu machen müßte.

Vielen Dank vorab und Gruß
Andreas
 
ich weiß jetzt nicht ob das bei diesem handy zutrifft aber man sollte generell nicht andere netzgeräte verwenden
 
  • Danke
Reaktionen: andi_fb
Hallo,

danke, habe jetzt rausgefunden dass das Desire und das Sensation und eigentglich fast alle neuen HTCs das glejche Netzteil haben.

Gruss
Andreas
 
2011 ist auch ein Gesetz erlassen worden in der EU, dass alle zukünftigen Smartphones einen micro-usb Stecker haben müssen. Von daher kannst du das Netzteil vieler Smartphones benutzen. Ich benutze im Wohnzimmer ein Motorola Netzteil und in meinem Zimmer das originale HTC-Netzteil.
 
  • Danke
Reaktionen: andi_fb

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.708
bendikt
B
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Yuki3
Yuki3
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.366
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten