Sensation zum dritten Mal tauschen?

J

JimmyStone

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo Leute,

Ich hoffe das Thema passt hier so rein.

Ich habe ein Problem... Und zwar habe ich nun schon mein drittes Sensation. Ich habe es mir vor einem Monat gekauft und zwei Tage später war ich wieder bei O2 um es zu tauschen, weil der akku wirklich unangenehm heiß wurde. Beim zweiten hat es auch nur drei Tage gedauert, bis mir das knacken des Gerätes wenn ich recht unten etwas gedrückt habe auf den Geist ging. Auch beim vibrationsfeedback der softkeys war ein leises knachen zu vernehmen. Nun habe ich also seid ca. 3 Wochen mein drittes Gerät und das wackelt nun seit bestimmt einer Woche gut merkbar im unibody hin und her. Zwar auch nur bei etwas mehr Druck aber das knacken beim vibrieren bei Tastendruck ist auch wesentlich lauter als beim zweiten. Mal das Gerät eines Arbeitskollegen in der hand gehabt, das sitzt alles bombe. Und irgendwie ist mir das jetzt ein wenig zu viel "pech", weshalb ich überlege es gegen ein galaxy s2 zu tauschen. Bin da echt ein wenig enttäuscht von HTC.
Die Frage ist jetzt aber, kann ich das überhaupt nochmal tauschen nach 3 Wochen oder muss ich auf kulanz hoffen? Ich finde halt es geht gar nicht ein Handy für knapp 600 Euro zu kaufen, das einem nach spätestens drei Wochen wie Schrott vorkommt und das eben schon beim dritten Gerät.

Was denkt ihr darüber?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nochmal tauschen.
 
Clemens11 schrieb:
Nochmal tauschen.

Danke für deine aussagekräftige Antwort ;). Nochmal tauschen ist echt ne gute Idee aber die Frage ist, wie wohl meine Chancen stehen, das der Shop das nochmal mitmacht.
Bin auch echt nicht sicher, ob ich beim Sensation bleiben soll.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Muss er doch,das beschrieben Problem is ein Gerätefehler somit Garantie

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich denke das ist normal, mein akku wurde auch etwas wärmer, im winter bestimmt sehr nützlich da als taschenwärmer zu verwenden. das es unten rechts etwas geknarzt hat scheint auch normal zu sein, hatte meins auch. der vibrationsalarm hat allerdings wunderbar funktioniert.

was noch kommen könnte wäre "staub unter dem display", eingedrückte hardkeys und der touchscreenbug.

ich würde an deiner stelle versuchen das teil gegen ein samsung s2 zu tauschen, damit wirst du besser fahren.
 
Hi,

tausch es einfach noch einmal. Du hast halt pech gehabt. Ich habe meine erstes Sensation seit drei Monaten und nicht einen der vielen hier genannten Fehler. Die Qualität der anderen Hersteller ist auch nicht besser, im Gegenteil. Ich nutze seit vielen Jahren HTC Handy's und war immer sehr zufrieden. Und dann denke nur mal an das billige Design des S2- Ich würde nie tauschen!
Alles Gute aus Mosau
 
Aber kann der Händler nicht auch sagen, dass er das Gerät eintauschen will?
Ich würde dann aber auf die Barrikaden gehen, weil es wie gesagt schon das dritte Gerät mit diesem Fehler ist. Und es handelt sich ja nicht bloß um ein kleines Knarzen das nur bei Druck entsteht. Es lässt sich richtig hin und her wackeln. Und dann halt noch dieses leise Knacken im Gehäuse beim Vibrationsfeedback.

Ok, dann werde ich es noch einmal tauschen. Bin aber fast auchs chon aber überlegen, ob ich es nicht ganz zurückgebe und mir ein DHD oder so hole. Kann zwar auch Probleme machen, kostet aber keine 600 Euro.
 
schick es zurück und bestell dir ein neues oder lass es tauschen, aber frage vorher nochmal nach ob du dann wieder 14 tage widerrufrecht hast !
 
Jo, das setze ich voraus. Sonst will ich mein Geld wieder haben und bestelle bei Amazon oder so :p
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
K
  • kast
Antworten
0
Aufrufe
1.570
kast
K
Zurück
Oben Unten