1. Karsten95, 31.01.2012 #1
    Karsten95

    Karsten95 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hatte gerade ein Chat mit einer Mitarbeiterin aus dem HTC Kundencenter das ist der Inhalt.

     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012
  2. Eisy, 31.01.2012 #2
    Eisy

    Eisy Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt noch kein Update auf Android 2.3.5 für das Desire Z. Auch nicht für ungebrandete Geräte. Ansonsten würde zumindest bei diesen die manuelle Suche eine andere als die derzeitige Info "Das Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand..." ergeben...

    Auf der facebook-Seite von HTC-DACH ist auch bisher nur von demnächst die Rede.
     
  3. Nimrod, 31.01.2012 #3
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Die haben da offensichtlich selbst keine Ahnung... ich glaube nicht mehr dran, dass das DZ ein Sense 3 Update erhält, geschweige denn Android 4.
     
Du betrachtest das Thema "Sense 3.0 - Android 2.3.5 Update" im Forum "HTC Desire Z Forum",