Sense 3.0 keine Wetterd. verfügbar

S

streetking77

Stammgast
15
Hey Leute,
ich nutze Sense 3.0 doch im Widget stehen dass keine Wetterd. verfügbar sind,
kennt jemand die Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
gehe auf personalisieren , und lade dir das Wetter widget auf den screen den du willst....kannst dir auch aus dem market div. widgets runterladen...

gibt nix was es net gibt :)
 
:ohmy:
Mein wetter wird aber nicht angezeigt, habe gerade auf Accuweather.com gescheckt ob mein Standort verfügbar ist und er ist aufwindbar doch auf mein evo steht

"Keine Wetterd. verfügbar"

PS: ich nutze die Stock ROM also Sense 3.0
 
Hast du auch Bei Konten & Sync geschaut ob die Wettersynchro an ist?
Am besten auch mal die Wetterapp öffen und da manuell synchronisieren.
 
Alles bereits versucht...:unsure:
 
jo gehe mal in die einstellungen der Wetter app und synchronisiere mal manuell... btw. du bist eh in einem Netzwerk oder wlan ?? oder alles ausgeschaltet ???
 
Wlan und GPS sind eingeschaltet und ich habe bereits manuell synchronisiert und nix ändert sich....
 
ist es beim originalem stockrom, oder warst du auf einem Custom und hast zurück geflasht ???

ansonsten würde ich mir mal ne gratis Wetter app aus dem market holen , und es damit versuchen ......
 
Die originale Stockrom mit Root
 
Hab kein Evo, aber das hat bei mir oft geholfen :
Stell deinen Standort mal manuell ein...

user1466
 
Mein Standort steht nicht zur Auswahl, ich guck mach mal eben ein Nandroid und gucke ob es mit dem Leedroid geht

EDIT: Mir ne Costum Rom aufzuspielen ist mir doch schon zu "umständlich".

edit2: nachdem ich die 3D Funktion Ein/Ausgeschaltet habe wird das tetter angezeigt :O.
 
Zuletzt bearbeitet:
?? LOl... das ist ja mal was ganz neues.... egal, Hauptsache es funktioniert...:thumbup:
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
I
  • Inkontinenzius
Antworten
15
Aufrufe
1.425
schinge
schinge
M
Antworten
0
Aufrufe
1.303
macro54
M
Zurück
Oben Unten