Sense 3.0 Lockscreen anpassen

P

Passi0509

Gast
1. Auf dem Sense 3.0 Lockscreen kann man ja bei SMS die SMS in den Kreis ziehen, geht das auch bei Whatsapp irgendwie?
2. Weiß jemand wann ICS mit Sense fürs DHD kommt? Fürs Sensation ist es ja schon da.
 
1. edit: ich dachte, du meinst den Zähler für neue Nachrichten. Einfach die App ist möglich.
2. vermutlich garnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ja, auf personalisieren und dann auf displaysperre, Einstellungen und dann das Symbol anklicken

2. Keine Ahnung
 
Hä versteh ich nicht..
 
Dort wo du den lockscree auswählen kannst kannst du euf "Einstellungen" klicken. dor siehst du dann die Apps die du mit dem ring öffnen kannst.
durch draufklicken auf eine App am Lockscreen öffnet sich eine liste wo du das programm mit einem anderen ersetzen kannst.

Gruß moe
 
Ich glaube dass Desire HD bekommt ein ICS Update, aber nur mit eingeschränkten Fähigkeiten (Da keine Frontkamera vorhanden ist ist Gesichtserkennung nicht möglich).
 
Bezweifle ich. Vor allem, weil HTC zuerst ja noch nichtmal ein Update auf Sense3.0 bringen wollte.
 
Naja, ich würde es jetzt nicht kategorisch ausschließen, von der Hardware schafft das Desire HD ICS sicher- wenn ich mal an das Sensation XL denke, welches ICS ja als erstes bekommen soll- und welches dem DHD nicht sehr überlegen ist (die 400 MHz machen den Kohl auch nicht fett)
Gerade aus diesem Grunde kann ich mir vorstellen das das ICS, DHD, DS, Android 4.0 kriegen. Für HTC geht es hier ja auch um Popularität: Wenn die kein ICS bekommen gibts wieder Shitstorm ^^

Und selbst wenn, wozu gibts Roms?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gesichtserkennung braucht eh kein Mensch ;D
und das mit dem LS geht immernoch nicht..
EDIT:ich glaub ihr wisst nicht was ich meine.. Bei SMS kann man die SMS auf dem LS ja in den Ring ziehen, sodass sich die SMS öffnet. Bei WhatsApp geht das nicht oder?
 
Doch, eigentlich schon- am besten du probierst es einfach ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab ich :D aber es will iwie nicht.
 
Hab es grade getestet, funktioniert. Also zumindest Watsapp öffnet sich. Ob man direkt in die neueste empfangene Nachricht kommt weiß ich nicht da ich gerade keine neue habe. :)
 
Ja ich mein aber das wenn man eine neue Nachricht bekommt dann kommt ja eine Benachrichtigung auf dem LS die man dann in den Ring ziehen kann, Apps aus der Leiste unten kann ich auch reinziehen ohne Probleme ;)
 
Zum Thema ICS gibt es diesen Info-Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/170199-der-ice-cream-sandwich-info-thread-fuer-das-desire-hd.html[/OFFURL]

Also bitte keine Diskussionen zu dem Thema.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Lemmi
Lemmi
D
  • Gesperrt
  • DonToben
2
Antworten
21
Aufrufe
7.527
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten