Sense 3.0 Lockscreen. Auch für Wildfire S?

V

vikblau

Erfahrenes Mitglied
59
Sense 3.0 Lockscreen auf jedes Android-Smartphone bringen

Hier ein toller Bericht!
Ich teste es gleich mal uf dem Wildfire S.

Liebe grüße

Fazit: Super Teil! funktioniert sehr gut und flüssig! aber das verhalten ist nicht so toll wie beim original.
kenner merken dass es nciht das original ist.
ich behalte es mal und sobald das WS root bekommt kommt eine Sense 3.0 rom drauf. (oder miui ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit gibt es noch keine Custom roms fürs WS geschweige denn mit Sense 3.0
Musst du dich wahrschienlich noch ein paar Monate (Jahre?) gedulden.
 
Dnake für die Antwort aber ich habe das App gemeint ;) ich bin über htc mit ihren updates sehr gut informiert :)
 
WS root bekommt kommt eine Sense 3.0 rom drauf. (oder miui ^^)

darauf bezogen. Ich würds mir nciht hochhauen. Ist mir zu langsam (nutze allerdings wildfire 1.0 wenn man so will :p )
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.441
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.951
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.379
Merlin
M
Zurück
Oben Unten