1. Damnhook, 08.11.2011 #1
    Damnhook

    Damnhook Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal,

    nach dem ich mich nun lange genug ein Motorola Meilenstein rumgeärgert habe, bin ich endlich im besitz dieses wundervollen Geräts. Endlich vernünftige Akkulaufzeit mit akzeptabler Leistung !
    Nun zu mein Problem: mein Handy ist schon S-Off und auch gerootet, hab schon EhabFG's Runnymed Rom getestet und auch eine deren Namen ich vergessen hatte :D Laufen ja alle mit Sense 3.5 . Nun, bin wieder zurück auf Stock+root weil es einfach (finde ich) die längste Laufzeit hat. Würde man sich nur nicht so schnell an ein paar bestimmte Apps gewöhnen wie die Notizen oder Aufgaben Apps aus 3.5.

    Gibt es irgendein Weg diese auf Stock zu bekommen ?

    Hab mir die .apk's schon besorgt, auch versucht über ADB zu installieren, allerdings schlägt es immer fehl (auch übers Handy direkt).
    Beim mein Milestone würde ich es einfach in die Recovery ziehen und von da aus installieren.

    Nebenquest: :D
    Kann man bei der Stock Rom irgendwie die Voltages ändern ? Ein wenig undervolten wär ganz cool, geht ja aber anscheinend nur bei coustom Kernel's.

    Mfg


    P.S. erster Post :D
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Apps im Drawer verschwinden plötzlich! Samsung TouchWiz/Experience 23.05.2017
Nur Standard-Apps in Multi-Window Funktion Honor 6X Forum 23.05.2017
Icons ( apps verkleinern) Huawei P10 Forum 23.05.2017
Apps auf SD Karte verschieben - welche Android Versionen? Android 4.4.x (Kitkat) 23.05.2017
Eingabeauforderung Aktivierung von Apps schaltet sich immer aus HTC Allgemein Mittwoch um 23:09 Uhr
Apps funktionieren nicht Vodafone Tab Prime 7 Forum Samstag um 14:29 Uhr
Gear Fit 2 - Apps auf Uhr anzeigen bzw. starten Samsung Gear Fit 2 Forum Sonntag um 13:02 Uhr
Lücke lässt Apps Tasten loggen und injezieren Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Sonntag um 19:31 Uhr
Update Probleme von Apps über Playstore Sony Xperia Z5 Compact Forum Gestern um 09:05 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ / kein automatischer Datensync bei bestimmten Apps Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Gestern um 11:55 Uhr