Sense 3.5 Apps

D

Damnhook

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

nach dem ich mich nun lange genug ein Motorola Meilenstein rumgeärgert habe, bin ich endlich im besitz dieses wundervollen Geräts. Endlich vernünftige Akkulaufzeit mit akzeptabler Leistung !
Nun zu mein Problem: mein Handy ist schon S-Off und auch gerootet, hab schon EhabFG's Runnymed Rom getestet und auch eine deren Namen ich vergessen hatte :D Laufen ja alle mit Sense 3.5 . Nun, bin wieder zurück auf Stock+root weil es einfach (finde ich) die längste Laufzeit hat. Würde man sich nur nicht so schnell an ein paar bestimmte Apps gewöhnen wie die Notizen oder Aufgaben Apps aus 3.5.

Gibt es irgendein Weg diese auf Stock zu bekommen ?

Hab mir die .apk's schon besorgt, auch versucht über ADB zu installieren, allerdings schlägt es immer fehl (auch übers Handy direkt).
Beim mein Milestone würde ich es einfach in die Recovery ziehen und von da aus installieren.

Nebenquest: :D
Kann man bei der Stock Rom irgendwie die Voltages ändern ? Ein wenig undervolten wär ganz cool, geht ja aber anscheinend nur bei coustom Kernel's.

Mfg


P.S. erster Post :D
 

Ähnliche Themen

merlin110
  • merlin110
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Silas_
Silas_
Silas_
Antworten
11
Aufrufe
3.145
Ravenna
R
sony80
  • sony80
Antworten
1
Aufrufe
1.706
htcincredible
H
Zurück
Oben Unten