Sense 3.6 Autorisierung umgehen

N

NewEvo

Neues Mitglied
2
Hallo Community,
Ich finde leider nirgendwo eine Antwort auf meine Frage:

Kann man die Sense 3.6 Autorisierung über Facebook umgehen?

Hintergrund ist, dass ich das HTC Evo 3D besitzte und nach dem ICS Update wollte Sense unbedingt autorisiert werden. Seiddem habe ich das Ausrufezeichen in den Benachrichtigungen.

Ich bin zwar bei Facebook, aber da sie ja überall Daten sammeln, verwerten und sowieso total Nutzerunfreundlich sind habe ich eine gewisse Abneigung dagegen... Das man dann noch gezwungen wird sich dort anzumelden, bzw. seine Accounts zu verknüpfen wenn man ein aktuelles android Handy hat finde ich schon allerhand!

Hoffentlich gibt es da einige findige Menschen, die helfen können.
MfG
 
schmeiss das konto halt runter
 
Unter Konten einfach Facebook rauswerfen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
danke schonmal :) meint ihr vor oder nach der Autorisierung?

EDIT: habe jetzt unter Anwendungen --> Facebook für HTC Sense deaktiviert und damit ist auch die Benachrichtigung verschwunden. Ich dachte, das hätte ich schon versucht :-/

Danke alle zusammen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T1Nobby
Antworten
0
Aufrufe
1.359
T1Nobby
T1Nobby
revilo69
  • revilo69
Antworten
1
Aufrufe
2.002
dummibaer
D
W
Antworten
6
Aufrufe
1.137
Zain
Z
Zurück
Oben Unten