Sense 3.6 mit Android 4.03 - was ist neu?

Das siehst du richtig, allerdings konntest du bei GB die Apps im Dock aufm Homescreen nicht ändern.
Und die Apps die du ins Dock machst sind ja normal die die du am häufigsten brauchst und die die du aufm Lockscreen platziert wahrscheinlich ja auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: haggi0505
na ja, da hatte ich `nen anderen luncher.. what ever! wie schade! muss ich mich halt etwas umgewöhnen! :bored:
 
wenn du ja eh nen anderen Launcher benutzt, brauchst du einmal den Sense-Launcher zu starten, dann die Apps im Dock ändern und danach wieder deinen anderen Launcher starten....dann haste sie quasi wie bei GB geändert
 
  • Danke
Reaktionen: haggi0505
SaarlandUHU schrieb:
wenn du ja eh nen anderen Launcher benutzt, brauchst du einmal den Sense-Launcher zu starten, dann die Apps im Dock ändern und danach wieder deinen anderen Launcher starten....dann haste sie quasi wie bei GB geändert

hab ich mit GB genau sooo gemacht...hatte den alten launcher um dem ICS look und einige funktionen dahingehend nutzen zu können..wollt mit dem ICS-update nun von der ganzen launcher geschichte weg... wie gesagt, werd mich schon dran gewöhnen :)

hätt ich ganz cool gefunden, wenn der lockscreen seperat bestückbar gewesen wäre.

danke!
 
Ich glaube, ich habe es bei den Änderungen noch nicht gelesen, oder sonst übersehen *g*

Das Icon für die Signalstärke hat jetzt 5 Balken statt vorher 4.

Vielleicht haben auch deswegen manche User den Eindruck, dass nach dem Update auf ICS der Empfang schlechter ist.
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
krass, ist mir nicht aufgefallen. ich finde ja man sollte auf einen balken gehen, also ja/nein. dann sagen alle es hat immer 100% und so. oder wie das AT&T iphone das neuedings 4G fuer 14.4HSDPA meldet und alle meinen es waere schneller geworden :lol:
 
fluxkompensator schrieb:
...
Apps
· Video Studio: einfacher Movie Maker um Bilder, Filme und Musik plus ein Thema schnell zu einem Filmen zusammen zu setzen
...

Wo/wie finde ich denn diese App bei meinem Sensation??
 
sensational schrieb:
Wo/wie finde ich denn diese App bei meinem Sensation??

Wollte ich auch eben Fragen :D
Die gibt's nicht ^^
 
hmpf, flog wohl zur final raus
 
So habe das ics jetzt auch. Ich muss sagen das es richtig schnell läuft ich habe aber nur 583 mb ram nicht wie hier geschrieben 590 oder in einem video von htc Inside 610. Dann habe ich mir mal gleich Google chrome geholt okay kein Flash mehr aber mit dem originalen Browser geht auch kein flash und auch mit dem boat Browser auch nicht mehr. Und wenn ich den chrome nehme habe ich hier im Forum immer den werbe Banner in der Mitte und kann nichts Lesen das nervt. Sonst ist es sehr gut gelungen.
 
Du kannst flash aber wieder aktivieren
 
Wie kann ich das. Bei chrome geht es nicht mehr und bei dem boat Browser ist es aktiviert aber geht nicht
 
browser/einstellungen/erweitert/flash und plug ins aktivieren
und du brauchst flash11 aus dem market
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
.... und flash über den play store updaten.
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Es gibt ja mehrere Threads zu diesem Thema, ich hoffe hier wird mir geholfen.
Habe heute mein Sensation auf Android 4 und Sense 3.6 geupdatet und nun will die Facebook-App permanent Zugangsdaten von mir. Ich nutze Facebook aber nicht und will das nervige Achtung Schild aus der Statusleiste weg haben. Jemand ne Idee? Oder wurde das hier bereits diskutiert und ich habe es nicht gefunden?
 
Hat sich erledigt, es gibt ja einen Task-Manager
 
gluztur schrieb:
...Ich nutze Facebook aber nicht und will das nervige Achtung Schild aus der Statusleiste weg haben. Jemand ne Idee?...

Ansonsten unter einstellungen -> apps -> alle Anwendungen die entsprechenden deaktivieren, das hilft dann dauerhaft.
Bei mir sind auch spontan 20 in den "Papierkorb" gewandert.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41 und Tom45
derrschwabe schrieb:
Ansonsten unter einstellungen -> apps -> alle Anwendungen die entsprechenden deaktivieren, das hilft dann dauerhaft.
Bei mir sind auch spontan 20 in den "Papierkorb" gewandert.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Danke, das ist eine gute Info. Hab ich direkt gemacht und hoffe, dass die Facebook App mich auch nicht mehr mit ihren Updatevorschlägen nervt.
 
Okay Flash geht, aber kann mir jemand das mit dem Google chrome das die Werbung hier an der Seite beim vergrößern in der Mitte des Display ist. Oder passt das hier nicht rein.
 
Mir wäre lieber im Update wenn man die sinnlosen vorinstallierten apps löschen könnte die man nicht braucht ohne das system rooten zu müssen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.774
daniel9180
D
A
Antworten
1
Aufrufe
1.874
alope
alope
K
Antworten
0
Aufrufe
2.019
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten