Sense 3 Lockscreen in Sense 1.9 einfügen?

Helle85

Helle85

Stammgast
95
Hi,

hab heut bei xda diese ROM hier:

[ROM] [03.Jan] AN-Droid 1.0.1 # GB-Sense 3.14 # FAST # STABLE # ODEXED # data++/stock - Page 5 - xda-developers

gefunden was mich ziemlich intressiert da ich auch finde das man Sense 3 einfach vergessen kann auf dem Desire :(

Leider gibt es so kleinigkeiten auf die ich trotzdem nicht verzichten möchte und das wäre der Sense 3 Lockscreen.

Ist es iwie möglich den in diese ROM von hand zu integrieren? Hab hier mal ein yt video gefunden wo das zu funktionieren scheint ;)

HTC Legend Android 2.3.3+Sense 2.1+Lock Screen - YouTube

und hier das ROM dazu:

HTC Legend -

Also was meint ihr, ist es eigentlich möglich?

EDIT: Ok, seh gerade erst das dass andere ROM auf Sense 2.1 basiert, aber da ist der RING ja auch nicht "serie"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
  • Dr. Stain
Antworten
3
Aufrufe
1.299
Claus3006
Claus3006
A
Antworten
4
Aufrufe
833
Claus3006
Claus3006
C
  • chattie
Antworten
3
Aufrufe
854
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten