sense 4.1 ruckelt stark auf hox kann mir jemand helfen ?

J

janik456

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebes Forum !
Ich bin neu hier und und um schnell zum Thema zu kommen seit dem Update auf sense 4.1 ruckelt mein One x nur noch egal wo ausser in apps wo ich es gekauft habe lief im Gegensatz zu jetzt alles perfekt kann mir jemand vielleicht bitte helfen ?
 
Mal nen reset durchführen, dass sollte das Problem beheben...

Gesendet von meinem HOX ins Forum
 
hat leider nicht geklappt :(
 
Ich habe erst einen Werksreset über das Menü gemacht, brachte nichts,

dann unter Datenschutz den Haken bei mein Telefon über dieses Konto sichern rausgemacht
und einen Reset über das Recovery gemacht und alles neu aufgespielt.

Danach alles ganz smooth....
Grüße Mav

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: janik456
Danke erstmal scheint jetzt echt besser zu laufen aber eine Frage hab ich noch sind bei euch die 3 nervigen Punkten in Apps weg ? Bei mir sind die noch immer da und jetzt auch noch auf facebook....
 
Das kannst du einstellen unter Einstellungen -> Anzeige, finger... ->Taste
 
Was meinst du da gibt es doch gar nichts zum einstellen um diese 3 Punkte bei apps auszuschalten ?
 
Indem du die Menütaste konfigurierst (einen von den beiden unteren Punkten auswählst) verschwinden die drei Punkte. Empfehlung: kurzer Druck Menü, langer Druck letzte Apps. Menü braucht man häufiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Oke danke, scheint echt zu klappen und danke für die antworten :)
 
janik456 schrieb:
Was meinst du da gibt es doch gar nichts zum einstellen um diese 3 Punkte bei apps auszuschalten ?
Wenn du das ganz neue Update mit 4.0.4 hast kannst du unter den Einstellungen -> Anzeige, Finger.... -> Tasten das eben einstellen. Solltest du den Menüpunkt nicht haben, dann hast du die Version 4.0.4 noch nicht. Es funktioniert aber definitiv.

Edit: zu spät.
 
Oke die 3 Punkte sind Jetzt weg, paar Stunden lief jetzt alles flüssig und jetzt aufeinmal ruckelt es wieder :(
 
Wenn sich nichts bessert solltest du mal überlegen, dein Gerät zurückzusetzen. Alles Wichtige vorher auf dem PC sichern. Und deine Apps und Verknüpfungen auf dem Startbildschirm prüfen - vielleicht sind manche nicht (mehr) kompatibel. Vielleicht syncst du auch zuviele Mail-Accounts zu häufig oder ein anderes Programm arbeitet ständig im Hintergrund und bringt dein Gerät zum Stocken.
 
Zurückgesetzt hab ich schon jetzt zweimal werde mich jetzt mal an htc wenden mal sehen was die dazu sagen....
 
Sorry, hatte ich überlesen.... ich vermute als Auslöser eine Software (oder mehrere), die dein Gerät dauernd beschäftigt. Nach dem Zurücksetzen lief ja erstmal alles, wie du geschrieben hast. Oder dein Speicher mit SMS, Mails und Anrufliste sind so voll, dass die nach dem Laden das Gerät ausbremsen. Gab schon mal welche mit 1000 Mails und 5000 sms im Speicher.Auch den Cache des Browsers kann man mal leeren.
 
Mails sind alle gelöscht und sms schreibe ich keine wegen whats app, die apps sind auch alle auf dem neusten stand und ich habe manuelle Synchronisation eingestellt also Mails muss ich selber aktualisieren und das schlimmste kommt noch seit heute hängt es zwischen den Liedern immer wieder für ne Sekunde im musikplayer und in you tube habe es auch schon mit mehreren Kopfhörern versucht liegt also eindeutig am Gerät, langsam verzweifle ich mal sehen was noch so kommt :(
 
Was soll man dir noch raten, was du nicht bereits versucht hast?! Garantie in Anspruch nehmen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
948
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.835
hoemknoebi
H
Zurück
Oben Unten