Sense 4.1 Sabsa Prime vs. ViperDHD

Die Facebook App schon aktualisiert oder die vom ROM noch?
 
Hab noch nicht die App aktualisiert, mal schauen....


So, einfach FB deinstallieren und dann vom Store neu laden, Problem gelöst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK; FB kann ich eh nicht testen da ich mich standhaft weigere, mich dort zu registrieren :D - hab die App vor der Installation neben anderen sogar aus dem ZIP gekickt.
 
TimeTurn schrieb:
OK; FB kann ich eh nicht testen da ich mich standhaft weigere, mich dort zu registrieren :D - hab die App vor der Installation neben anderen sogar aus dem ZIP gekickt.

Da hast du recht TimeTurn, mich wird FB auch nicht kriegen :D

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Hi,
also bei mir hat die de- und anschließende neu Installation von FB nichts gebracht.
 
Ich habs mit Titanium Backup deinstalliert, weil der löscht auch alle Daten usw.
 
Ich habe mit dieser Rom kein mobiles Internet mehr...
 
Donnerkai schrieb:
Ich habe mit dieser Rom kein mobiles Internet mehr...

Was hast du schon alles getestet?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
L3moon schrieb:
Kleiner Tipp, so habs ich gemacht: Lade dir Viper und Sabsa, dann geh unter ViperDHD.zip system -> app und kopiere die Camera.apk raus und setze sie im gleiche Verzeichnis bei Sabsa wieder ein, dann flasht du die Rom und hast die schöne Cam ;)

Hallo an alle,

ich habe die camera.apk von Sabsa Prime 11 durch die von ViperDHD ersetzt und auf mein DHD geflasht, danach habe ich gleich noch das Update auf Sabsa Prime 12 gemacht.

Jedoch geht jetzt die HDR und Panorama Funktion nicht.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann bzw. hab ich etwas übersehen.
In der Version 12 von Sabsa habe ich nichts gefunden was mit der Camera zutun hat.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
Hallo
auch ich habe wie hier beschrieben die camera.apk von Sabsa durch die von ViperDHD getauscht und dann V11 geflasht und hinterher die V12.
HDR und Panorama habe ich noch nicht probiert, aber ich habe ein anderes Problem. Der Preview funktioniert nicht. Ich bekomme zwar unten rechts die Miniaturansicht, aber wenn ich da drauf klicke um mir das Bild anzusehen, dann passiert nichts.

Dann noch ne Frage. Ist es normal, dass ich keine Kalender, Alben und Musikplayer App habe? Weil die ganzen HTC apk sind ja in system/app vorhanden. Muss ich da noch was aktivieren oder einstellen?
 
Nachdem die cfx immer schlimmer wurde habe ich am Wochenende auf meinem TestDHD die Viper 1.2.3 installiert und habe sie über die Installer Option "DeSensed" :cool2: Ich werd heute die SIM mal umstecken und das mal im Daily Business testen. Ich glaube das könnte echt eine Variante sein....
 
Dann kannst du dir auch gleich IceColdSandwich holen^^
 
Stimmt..... macht eigentlich überhaupt keinen Sinn....

Daher hab ich das Viper auch wieder runter geworfen und habe ein wenig Zeit in 4.2 investiert
 
Schon jemand die neue Viper probiert? Scheint ja laut Changelog ein mächtiges Update zu sein, kann mal jemand berichten wie es gegenüber Sabsa läuft?
 
Ich merk vom Update nicht viel da ich auch vorher Viper vorgezogen hatte. Mich hatten die meisten Bugs (z.b. BT-Probleme mit Freisprecheinrichtung) nicht betroffen. Die hat zwar lang gebraucht (ca. 30-60 Sekunden), jetzt ist das Problem erledigt. Verbindung in Ca. 5 Sekunden , jetz sollte es auch mit wählerischen Einrichtungen gehen.
Läuft rund, sehr rund. Standfest auch nach Tagen, kein langsamer werden bislang. Wahnsinnig viele Tweaks drin, funktioniert auch alles soweit ich sehe.
In meinen Augen seit V2 weit vor Sabsa, da die Nachteile beseitigt wurden, die Vorzüge gerade in der Anpassbarkeit zugelegt.
 
So, SabsaPrime 13 wird gerade hochgeladen laut Developer, was ist denn schneller? Die Sabsa oder die neue Viper?
 
Ich erwarte das Sabsa wieder vorn liegen wird.... Auf Dauer einfach Runder

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
und... schon jemand die neue Sabsa v13 getestet? Is ja jetz Full Sense
 
Hab gestern ViperDHD 2.1.1 und Sabsa Prime 13.0 ausprobiert und alles in allem läuft Sabsa Prime einfach runter.

Allerdings stören mich einige dinge:
- Wenn man auf der Tastatur eine Taste drückt kommen streifen um die Taste herum (gelöst indem ich die HTC_IME.apk von ViperDHD installiert habe)
- Meine SD Karte wird immer nach einem Boot aus dem Recovery gemountet, aber innerhalb kürzester Zeit ist sie nichtmehr da
- Bei der Statusleiste sind diese Strifen total verzerrt

Hat jemand ne Lösung dafür?
 
Hi, ich hab beide ROMs durch und mich haben immer irgendwann die Hänger und die Bugs genervt

Meine Lösung: CyanogenMod-7.2

Läuft perfekt und bleibt jetzt aufm DHD
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.234
anjoku
A
C
Antworten
368
Aufrufe
72.340
Phiber2000
P
L
Antworten
97
Aufrufe
21.012
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten