Sense 4.1 Sabsa Prime vs. ViperDHD

L3moon schrieb:
Schon jemand die neue Viper probiert? Scheint ja laut Changelog ein mächtiges Update zu sein, kann mal jemand berichten wie es gegenüber Sabsa läuft?
Das neue VIPERDHD2.2.0 ist heute Nacht ins Netz gestellt worden. Habe sie sofort angetestet und bin hellauf begeistert. Absolut schnell und stabil.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Das neue Rom von VIPERDHD2.2.0 ist heute Nacht ins Netz gestellt worden. Habe sie sofort angetestet und bin hellauf begeistert. Absolut schnell und stabil. Viele Einstellungen möglich. Absolut zu empfehlen.
 
Nach 2 Wochen flog Viper 2.2.0 wieder runter. Zwar läuft sie stabil und bugfrei, aber fast täglich die Caches leeren war mir irgendwann zu öde. Habe dann dem alten Kanger noch eine Chance gegeben und Sabsa Prime (aktuellste und nach Alireza's letzten Nachrichten wohl letzte Version) draufgeworfen. Soll ja angeblich schneller laufen. Fazit: Nicht schneller, nicht besser, dafür keine Anpassungsmöglichkeiten. Ich bleibe dabei: Wer Sense so aktuell wie möglich will, ist bei Viper besser aufgehoben, da man fast alles so einstellen will wie man möchte. Die aktuelleren Sense-Versionen überfordern das DHD aber dann doch spürbar.
 
Also wo ich das HD noch hatte war ich mit sabsa sehr zufrieden. Viper war nicht schlecht, aber die Performance war nix.

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
C
Antworten
368
Aufrufe
72.346
Phiber2000
P
L
Antworten
97
Aufrufe
21.013
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten