1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ooldman, 01.07.2012 #1
    Ooldman

    Ooldman Threadstarter Junior Mitglied

    Hey, bin schon seit längerem auf der suche nach Sense Oberflächen. Einfache apks die man installiert so wie die, die man sich von HTC nachladen kann. Schade nur das es da nur 5. Stk gibt. Oder kann ich mir die eventuell sogar selbst erstellen?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  2. TimeTurn, 02.07.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ich hab bisher auch vergeblich welche gesucht. Und bitte im richtigen Forum posten.
     
  3. Ooldman, 02.07.2012 #3
    Ooldman

    Ooldman Threadstarter Junior Mitglied

    Scusi, dachte weil es nix mit root oder cfw zu tun hat stell ich es hier rein.

    Müsste doch normaler weisse von Hand zu machen sein. Das sind doch sicher nur stylecheets die geändert werden müssen oder?


    Gesendet von meine HTC One X mit Tapatalk 2
     
  4. TimeTurn, 03.07.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Kannst ja mal ein vorhandeses Theme entpacken und anschauen :) habe mich selbst nie damit auseinandergesetzt