Sense 4 Themes gesucht.

O

Ooldman

Neues Mitglied
3
Hey, bin schon seit längerem auf der suche nach Sense Oberflächen. Einfache apks die man installiert so wie die, die man sich von HTC nachladen kann. Schade nur das es da nur 5. Stk gibt. Oder kann ich mir die eventuell sogar selbst erstellen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich hab bisher auch vergeblich welche gesucht. Und bitte im richtigen Forum posten.
 
Scusi, dachte weil es nix mit root oder cfw zu tun hat stell ich es hier rein.

Müsste doch normaler weisse von Hand zu machen sein. Das sind doch sicher nur stylecheets die geändert werden müssen oder?


Gesendet von meine HTC One X mit Tapatalk 2
 
Kannst ja mal ein vorhandeses Theme entpacken und anschauen :) habe mich selbst nie damit auseinandergesetzt
 

Ähnliche Themen

2WF
Antworten
7
Aufrufe
2.762
2WF
2WF
X
  • xcezzHD
Antworten
4
Aufrufe
2.899
2WF
2WF
xcezz
  • xcezz
Antworten
2
Aufrufe
2.796
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten