Sense 7 YouTube

Julyy Blue

Julyy Blue

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo ihr Lieben,

Seit neuestem habe ich ein Problem mit Sense.
Ständig wird mir angezeigt das Sense YouTube nicht zur Sense Home Startseite hinzufügen kann, abgesehen davon das ich die Sense Startseite gar nicht aktiviert habe. Ich vermute es handelt sich um BlinkFeed.
Wie kann ich das installieren, bzw.aktivieren das Sense wieder auf YouTube zugreifen kann? Ich vermute es fehlt irgendeine APK die ich nicht finde. Handy ist nicht gerootet.
Hab euch mal n Screenshot davon gemacht.

Danke schonmal [emoji4]

99ab126347af03f63e717515841f2b30.jpg
 
So ne Meldung kenne ich zwar nicht, aber zum Blinkfeed gehörg die New Rebublik App, ohne diese geht Blinkfeet nicht richtig.
Was passiert, wenn du auf dieser Meldung drauf klickst. Was für eine Meldung kommt dann ?
 
Wenn ich drauf klicke passiert gar nichts und die Meldung kommt irgendwann wieder. News Republic hab ich aber deaktiviert, vielleicht liegt es daran. Werde die mal aktivieren, vielleicht liegt es daran.
 
Also habe News Republic jetzt wieder aktiviert und soweit eingestellt. Geht leider immer noch nicht. Die Meldung kommt nach wie vor.
Hmm da ich nicht vor hatte mein Telefon neu zu machen vor dem Update, werde ich wohl warten.
 
Ich hatte das gleiche Problem aber nach dem deaktivieren von "News Republic" ist soweit Ruhe.
Hab aber sicherheitshalber Sense nochmal kurz gestartet bzw. Blink Feed und anschließend wieder deaktiviert.

Einfach mal "testen" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Ne andere Möglichkeit die Meldung zu stoppen wäre :
Einstellungen -> Ton und Benachrichtigung -> Benachrichtigungen -> Sense Startseite auswählen und "Alle Blockieren" auswählen.
Damit sollte keine Benachrichtigung mehr kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chakotey
Ahh das ist auch ne Möglichkeit. Ich das andere hat übrigens auch nicht funktioniert. Wenn das Update da ist, mach ich alles neu, vielleicht erledigt sich das dann. Danke für eure Hilfe
 
rolkeg schrieb:
Ne andere Möglichkeit die Meldung zu stoppen wäre :
Einstellungen -> Ton und Benachrichtigung -> Benachrichtigungen -> Sense Startseite auswählen und "Alle Blockieren" auswählen.
Damit sollte keine Benachrichtigung mehr kommen.
Genau das habe ich heute mal ausprobiert nachdem ich meines zweites HTC 10 bekommen habe und neu einrichten musste.
Jetzt ist Ruhe [emoji1] [emoji4] [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Bei mir auch [emoji28] aber kann ja irgendwie auch nicht des Rätsels Lösung sein
 
  • Danke
Reaktionen: Chakotey
Julyy Blue schrieb:
Bei mir auch [emoji28] aber kann ja irgendwie auch nicht des Rätsels Lösung sein
Sense kann ziemlich penetrant werden [emoji6] [emoji28]
Und wenn man es einfach deaktiviert und zusätzlich noch blockiert geht ja nichts verloren bzw das Handy läuft nach wie vor perfekt [emoji16] [emoji16]
Ich würde es so lassen da ich keinen Nachteil darin sehe, aber nun genug Perlen der Weisheit ich hau mich in die horizontale [emoji12]
Gut N8
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
6
Aufrufe
767
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
2
Aufrufe
1.340
magnumthevoice
magnumthevoice
iron-maaasel
  • iron-maaasel
Antworten
10
Aufrufe
2.899
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten