sense analog clock

J

jaga

Neues Mitglied
0
hallo ich habe sense analog clock auf mein samsung s2 geladen und möchte dieses jetzt als startseite benutzen,beim öffnen kommt ein text in englisch,den ich nicht verstehe,wie bekomme ich die oberfläche auf meine startseite?
mfg
jaga
 
Auch wenn du sie nicht verstehst, ziter die Meldung mal bitte hier, sonst kann dir keiner helfen.

mfg Marcel
 
Ich habe genau das gleiche Problem.

Es kommt auf Englisch "Steps how to add a widget (phones)"

Mir ist klar wie ich ein Widget erstelle (genauso wie es auch da steht) aber Sense Analog wird nicht aufgeführt. Sondern befindet sich als Icon bei den anderen Apps, und wenn man daraf klickt, kommt diese Englische beschreibung.
 
Äh, habt ihr etwa die Clock.apk einer Sense-ROM aufs SGS2 gezogen? Wenn ja, dann könnt ihr lange probieren, alle HTC Widgets funktionieren erstens nur auf Sense selber und zweitens startet KEINE HTC-App, wenn die Rosie.apk nicht vorhanden ist und diese zu portieren ist sehr schwierig.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nicht schlimm, das Fachchinesisch muss man nicht kennen.
Also ich hab das Widget gerade ausprobiert und es funktioniert perfekt.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist ein wundervolles Widget und läuft super.
Das Widget kommt aber mir einer "PseudoApp" daher.
Der von Euch zitierte Text erscheint, wenn Ihr im AppDrawer auf die App klickt, diese hat keinerlei Funktion.

Ihr müsst auf dem Homescreen länger auf eine freie Stelle drücken und bei "Widgets" die clock aus der Liste wählen. Die Einstellungen werden bei Installation vorgenommen.

Zu HTC kann ich nichts sagen, aber

@loca

Das Ding läuft super auf dem Huawei !!!
 
NEIN echt jetzt?? Ich habe das X3 und wenn ich auf "Widget hinzufügen" klicke, ist dieses Sense nicht aufgeführt. Nur unter Anwendungen, aber dann macht er halt diesen Icon drauf. Bin verzweifelt.
 
loca schrieb:
NEIN echt jetzt?? Ich habe das X3
Genau das.
und wenn ich auf "Widget hinzufügen" klicke, ist dieses Sense nicht aufgeführt. Nur unter Anwendungen, aber dann macht er halt diesen Icon drauf. Bin verzweifelt.
Brauchst nicht verzweifelt sein. Einfach von der SD-Karte auf´s Handy schieben et voilà...:D:flapper: (<-- nicht ernst nehmen)
 
  • Danke
Reaktionen: loca
Ahhhhh DANKE :)

Weil es auf der SD-Karte war, hat es nicht funz. Darauf wäre ich nie gekommen.
 
loca schrieb:
Weil es auf der SD-Karte war, hat es nicht funz.
Ok, das ist elementar. Grundsätzlich funktionieren Widgets nicht, wenn sie (oder die zugehörige App) auf SD liegen.
D.h. aber nicht, dass dann die App nicht benutzbar ist, nur gibt es dann halt kein Widget. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
0
Aufrufe
395
orgshooter
orgshooter
G
Antworten
2
Aufrufe
967
gggggg
G
A
Antworten
5
Aufrufe
4.708
Fünfender
F
Zurück
Oben Unten