Sense auf dem neuen Android 2.2

S

Slimp78

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Also meine Frage ist recht simpel:

Mein HTC Magic hat das Systemupdate gemacht sodass ich jetzt das neue Android 2.2 habe. Kann ich jetzt darauf die Sense Benutzeroberfläche irgendwie installieren (ohne Rooten ...) oder hat das neue Android 2.2 nix damit am Hut?

Danke schonmal!!!
 
Nope, Android selbst hat mit Sense nichts am Hut. Sense ist die Benutzeroberfläche, die von HTC auf seine Geräte gebügelt wird (vgl. Motoblur für Motorola Geräte), das HTC Magic sowie das Dream kommen als "with Google"-Phones allerdings nicht in den "Genuss" der HTC-Sprezifischen Oberfläche, sondern erhalten ein reines Android.

Wenn du unbedingt Sense haben möchtest bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig als zu rooten.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2.980
XBoxel
X
A
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
I
  • -iiisiii
Antworten
12
Aufrufe
4.247
-iiisiii
I
Zurück
Oben Unten