Sense bereinigen?

UWdus

UWdus

Dauergast
306
Wie kann ich manuell mein Custom ROM von diversen Sense Komponenten bereinigen?

Ich möchte letztendlich nur

  • SMS App
  • Mail
  • Kontakte
  • Dialer
  • Music Player
  • Lockscreen
  • Album
  • Kamera

behalten?

Fahre zwar jetzt mit meinem SenseMOD Lite ganz gut aber ARHD 7 mit weitestgehend entferntem Sense würde mich schon sehr reizen.
 
Mit dem NoSense-Skript, gibts im ARHD-Thread und das einfach so bearbeiten, dass dir die apks von den von dir gennanten Programmen erhalten bleiben.
Oder eben von Hand über TB
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
neandertaler19 schrieb:
Mit dem NoSense-Skript, gibts im ARHD-Thread und das einfach so bearbeiten, dass dir die apks von den von dir gennanten Programmen erhalten bleiben.
Werde ich mir mal anschauen - hab ich gar nicht dran gedacht, dass zu bearbeiten...

neandertaler19 schrieb:
Oder eben von Hand über TB
Das funktioniert wenn ich bspw. mal eben "HTC Sense 3.5.21...." lösche?
 
Das sieht gut aus mit dem Script! Kann ich auch direkt statt des GO-Launchers meinen ADW mit reinschmeissen :)

Weiss jemand wie die SMS-App bei HTC heißt?


Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Script auch für ARHD 7 bzw. Sense 3.5 geeignet ist? Mir scheint, dass es dafür noch kein Script gibt, oder?
 
MMS.apk? Heißt glaub bei allen so. Aber wenn ich mich recht erinner dann behält das Skript aus dem ARHD-Thread die Sense-Nachrichten-App und den Dialer.
In TB müsstest du eben z.B. den Launcher löschen, ka wie der in TB heißt... Kenn nur die apk: Rosie.apk
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
neandertaler19 schrieb:
MMS.apk? Heißt glaub bei allen so. Aber wenn ich mich recht erinner dann behält das Skript aus dem ARHD-Thread die Sense-Nachrichten-App und den Dialer.
Ja, macht es auch - ich schaue mir gerade die Unterschiede zwischen Mike's No-Sense-Script und dem No-Sense++ von lukogriffioen an
 
Früher war es so, dass No-Sense++ glaube ich mehr Apps entfernt hat.
 
Ja, ist noch immer so. Deswegen wollte ich mal schauen, was No-Sense++ so alles löscht.
 
Steht ja zum Glück alles gut Dokumentiert im Skript, da dürfte das kein Problem sein.
 
Mal was naderes...bei XDA rede ich glaub ich gerade mit ein paar Leuten am Thema vorbei...

Wie komme ich in die Recovery wenn ich in einer Bootloop hänge und meine Volume- Taste defekt ist?
 
Wenn du USB-Debugging an hast und adb eingerichtet:
Code:
adb reboot recovery
Wenn USB-Debugging nicht aktiviert ist, einfach immer wieder versuchen beim booten, es soll angeblich einen Punkt geben wo es trotzdem geht.
 
Was kann man denn unbedenklich z.B per Gemini App von Sense blocken ?
 
Was genau willst Du denn blocken? Den Autostart? Oder ganze Apps?
 
Der Autostart würde mir reichen, also Hauptsächlich wegen Akkuverbrauch, hab da letztens was geblockt nach einem Neustart ging nichts mehr. Wie genau blockt man eigentlich den Autostart in dieser Gemini App ? Die hattest du mir mal empfohlen Time Turn
 
Einfach die App antippen und "Manage Autostart" oder so ähnlich wählen.
 

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
804
Lemmi
Lemmi
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
B
  • blackevil3
Antworten
7
Aufrufe
2.864
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten