Sense Design für das Optimus

Brückes

Brückes

Ambitioniertes Mitglied
11
Ich suche dieses Design, wäre nett wenn ihr mir einen Downloadlink geben könntet und eine kurze Beschreibung wie ich das installiere.
Mit freundlichen Grüßen Brückes



PS: Morgen ist mein lg optimus da :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist nicht ganz klar, welchen Design und womit wollen Sie installieren auf´m Hintergrund ???
 
Über Market "Black Glass" eingeben, findet gleich das erste zeile dort klicken.
Dazu braucht ein Lauchner, "ADW Lauchner" eingeben , findet man ADW.Lauchner

Installiert automatisch vom Market.
Einstellungen ist riesengroß
 
  • Danke
Reaktionen: Brückes
Ich werde dan wen man optimus da ist, auf 2.1 (offizel) updaten, dan das design installieren und dan app2sd oder gibts da irgendwie probleme?
 
nein kein Prob bei 2.1 mit app2sd, habe auch vorhin probiert:winki:

benutze unten SOS-Androidhilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Brückes
Ich hab mir schon deine Homepage angesehen, ich finde sie ist echt gelungen, sollte nur noch einwenig umfangreicher werden, aber ich denke das passiert von alleine
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchtenburg
Ja, danke tue ich gern. :rolleyes2:
 
Spam aber egal :p

diene hp hab ich auch schon gesehen und genutzt, aber das template grrr

egal

versuch ich vielleicht mal mit joomla
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.658
Anntilla
A
T
Antworten
2
Aufrufe
1.968
Themonlight13
T
B
  • BlackFreakI
Antworten
1
Aufrufe
1.153
Mcenzie
Mcenzie
Zurück
Oben Unten