Sense löschen? ^^

Adonay

Adonay

Dauergast
137
Da ich den Launcher pro nutze hab ich mich grad gefragt ob es dann nicht möglich wäre Sense zu löschen?!
Oder hängt da zuviel dran?
 
da hängt sehr sehr viel dran.
Aber warum löschen ?

Wenn du einen anderen Launcher benutzt wird Sense eingefroren.
Verbraucht dadurch weder RAM noch CPU
 
Hi,wenn du keine root recte besitzt kannst du sense nicht löschen,warum löschen?Macht sich doch nicht bemerkbar wenn du anderen launcher benutzt.
 
Zudem hat HTC sein Sense sehr tief ins System implementiert.
Da ist es mit dem Sense Launcher löschen nicht getan

Wenn du komplett ohne Sense leben willst (Launcher, Apps, Widgets, Bilder, Klingeltöne, Einstellungen von HTC etc etc.)
dann besuch doch mal den Root/Hacking Bereich und schau dir die Custom Roms an
 
Ne nen custom möchte ich (noch) nicht...
Ging wirklich nur darum das es Leistung kostet aber wenns eingefroren wird ist das ja kein Thema mehr...danke :)
 
ok.

Ja bei Android ist das so, dass nur der aktive Launcher benutzt wird.
Die anderen werden einfach eingefroren und du merkst nichts davon.
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
6
Aufrufe
4.516
Splitt89
S
AnyChris
Antworten
2
Aufrufe
914
AnyChris
AnyChris
T
Antworten
2
Aufrufe
1.089
T-N
T
Zurück
Oben Unten