1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. EdMolf, 12.08.2010 #1
    EdMolf

    EdMolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Besteht die Möglichkeit die Sense-Anwendungen besser mit K-9 interagieren zu lassen?

    Wenn ich unter Kontakte einem Kontakt eine E-Mail schreiben möchte, dann bekomme ich eine Auswahl welches E-Mail Programm ich nutzen möchte. Wenn ich allerdings einen Kontakt als V-Card versenden möchte, dann wird automatisch das Mail-Programm von HTC genutzt. Lässt sich das ändern?

    Wenn ich mich nicht täusche gibt es noch ähnliche Sense-Anwendungen die immer direkt auf andere Sense-Anwendungen verweise ohne einem die Wahl zu lassen.


    Viele Grüße,
    EdMolf
     
Du betrachtest das Thema "Sense mit K-9 interagieren lassen?" im Forum "HTC Desire Forum",