Sense Music.apk in nicht Sense Roms?

M

matzego

Gast
Hallo Leute!
Im Moment habe ich Rafdroid 4.02 am laufen und bin durchaus zufrieden. An sense gefällt mir die musik-app am besten und möchte sie eigentlich nicht mehr missen. Trotzdem würde ich gerne mal ein anderes rom draufhauen um dem Spieltrieb mal wieder etwas anzubieten. Ich habe bei den XDA-Devs einen thread gefunden auf dem viele musik apps hochgeladen wurden u.a. die music.apk aus sense 2.0.
Der Punkt ist: wäre jemand, der gerade ein nicht sense rom fährt so nett für mich zu checken, ob die app läuft (inkl. coverflow im landscape modus)? Das wäre super nett und würde mir ein unnötiges nandroiden und flashen und formatieren und rückflashen etc ersparen.

Der Link zum thread:
[DOWNLOAD]Music Players from all phones - xda-developers

Der Link zum Download:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Danke
matzego
 
Zuletzt bearbeitet:
when man sich den thread durch schaut sagt er auch ganz klar das man sense braucht
 
Soweit hab ich gar nicht nachgeschaut. Kann sein, dass die App das Framework von Sense-ROMs benötigt oder aber es ist wirklich nur unter 2.2 lauffähig.
 
Da steht aber auch unterhalb des Download-Links, den ich kopiert habe:

"WARNING:
MAY WORK ON YOUR HTC SENSE DEVICE!!! SUCCESSFULLY INSTALLED ON CM6!"

Daher fand/finde ich die Frage nicht so weit hergeholt...:biggrin:

Schönes WE
 
es gibt auch cm6 Sense roms und @mymodda ganz genau es braucht leider teile der framwork
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.173
roman
roman
M
Antworten
1
Aufrufe
1.786
tolzun
tolzun
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
970
Mukkel69
M
Zurück
Oben Unten