Sense startet öfter neu

S

Sol

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi,

ist das bei euch auch so, dass sich die Sense Oberfläche öfter mal neu aufbaut? Also, dass quasi die Oberfläche weg ist und sich dann neu lädt? Bei mir kommt das nämlich doch öfter mal vor.
An einem Taskmanager kann es nicht liegen. Den habe ich nämlich recht schnell wieder deinstalliert, da man ihn wohl nicht braucht.

Was auch manchmal vorkommt ist, dass die Widgets quasi wieder "leer" sind, also ihren Inhalt neu laden müssen. Finde ich jetzt aber weniger ein Problem, als dass sich die Oberfläche neu aufbaut.

Sol
 
Hatte ich mittlerweile auch schon paar mal komischerweise war dann auch meist der Browser geöffnet und die HTC Seite offen
 
Hallo,

das habe ich seit gestern auch und kann mir einfach keinen Reim drauf machen. Habe auch schonmal neu gestartet, passiert dann später aber wieder. Teilweise auch ohne Absturz der Sense Oberfläche, aber nach dem Entsperren ist der Browser geöffnet und zeigt die HTC-Site an ...

Viele Grüße
Handymeister
 
hatte ich am Anfang nur mit nem Taskkiller geschafft bis dann irgendwann mal alle HTC-Dienste/-Apps auf der Ignore-Liste waren
der startet Sense neu, wenn nur irgendein Dienst bzw. ne App von HTC gestoppt wird
ka, ob das auch passiert, wenn Android da irgendein Dienst/App aufgrund von RAM-Knappheit beendet
 
Ich hatte das auch irgendwann. Ohne Taskmanager. Irgendwan hat es mich so genervt, dass ich nen wipe gemacht hab. Seither ist das vorbei, und interessanterweise hält mein Akku seither nen Tag länger ;)
 
Hallo,

bei mir lag es offbar am neuen "Beta"-Browser "Dolphin HD". Ist zwar rasend schnell und sieht gut aus, aber ist eben doch noch im Beta-Status. Seit ich den wieder runtergeschmissen habe, trat das Problem bei mir nicht mehr auf!

Viele Grüße
Handymeister
 
Dass die Sense Oberfläche mal neu durchstartet, ist mir auch schon mal passiert. Das mit den Widgets auch. Konnte bisher aber nicht herausfinden, womit das zusammenhängen könnte (hab keinen Taskkiller).

Das einzige was mir bisher auffällt ist, dass alles instabiler wird, je näher der Akku gegen Null geht.:confused:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.951
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.288
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten