Sense startet ständig neu / Sensation lädt dauernd die Apps nach

Mmh Antwort von HTC:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres ungebrandeten Sensation.

Aus Ihrer Email geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Probleme haben: Sie haben Staub unter dem Display. Ihr Gerät startet immer wieder neu. Ein Hardreset hat nichts gebracht.

Sie müssen Ihr Gerät zur Reparatur einsenden. "

Na super...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
na toll...

so ähnlich haben die es bei mir auch gesagt...

in 6 tage soll ich es wieder bekommen laut saturn^^ bin mal gespannt
 
Hab mir jetzt den go launcher ex geholt. Jetzt logischerweise keine absturze... Aber den launcher kann ich auch auf dem S2 installieren... Da brauch ich kein HTC... Hab das Sensation ja gerade wegen Sense 3.0 geholt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
echt nicht? jetzt keine abstürze mehr?...na super hätt ich meins garnicht einschicken müssen :D also ich könnt auf das sense verzichten,hab das htc genommen weils nicht aus plastik ist :p

kannst vll mal nen screenshot machen wie es ohne sense so aussieht?
 
Hallo, wollte mir auch das Sensation holen. Bin jetzt aber unsicher wegen des zu geringen RAM. Hatte das selbe Problem mit mein htc-desire gerootet leedroid. Als Abhilfe habe ich autokiller genutzt. Vielleicht hilft das ja.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
timo01 schrieb:
echt nicht? jetzt keine abstürze mehr?...na super hätt ich meins garnicht einschicken müssen :D also ich könnt auf das sense verzichten,hab das htc genommen weils nicht aus plastik ist :p

kannst vll mal nen screenshot machen wie es ohne sense so aussieht?

Wenn du mir sagst wie das geht ;) auf m iPhone isses ja einfach... Aber hier...?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
:p

ehm das war sperrtaste und home taste gleichzeitig,also fast wie beim iphone ;D
 
50bb6b6b-ff1b-1a01.jpg


50bb6b6b-ff30-4175.jpg


50bb6b6b-ff40-bcd5.jpg


50bb6b6b-ff58-8aad.jpg


So schaut mein Sensation momentan aus ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: timo01
dankeeee :)

also ich muss ganz ehrlich sagen,mir gefällt das so besser :D

und seit dem hast die probleme nicht mehr gehabt?
 
;) Na dann lad dir den launcher
Probleme sind weg...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja hab mein sensation ja eingeschickt am mittwoch (oder die von saturn) weil ich ja genau das selbe problem hatte,das wenn ich auf die entsperrtaste drücke sich das gerät neugestartet hat....kacke hätt ich das mal eher mit dem launcher gewusst^^weil die können den fehler bestimmt nicht beheben...naja mal sehn bekomm es ca in 6-7 tagen wieder :)
 
enrico1973 schrieb:
Also Vodafone hat doch mit Abstand den besten Service. Die tauschen das Mobile doch direkt an der Haustür und das meist an dem Tag nachdem ich es melde!?

Ich habe ein VF gebrandetes Sensation.
Aber bei fonmarkt.de bestellt.
Ich bin o2-Vertragskunde (Ohne Endgerät, nur Tarif)

Ob ich damit im VF-Shop reklamieren kann, konnte mir leider noch niemand beantworten...
Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, bevor ich hier mal irgendwas in der Art gelesen habe...
 
Hi zusammen.
Hab noch einen zweiten Factory Reset gemacht. Trotz den genannten großen Apps gab es bis jetzt in 2 Tagen keinen Sense-Absturz. Alles Perfekt.

Ich kenne mich nicht mehr aus...
 
guitargod schrieb:
Hi zusammen.
Hab noch einen zweiten Factory Reset gemacht. Trotz den genannten großen Apps gab es bis jetzt in 2 Tagen keinen Sense-Absturz. Alles Perfekt.

Ich kenne mich nicht mehr aus...

hatte bei mir auch nach dem reset 3 tage ruhe,dann fing es wieder an^^
 
cargo schrieb:
Mein Tip wäre folgender:

-alles wichtige sichern
-die HTC 2.34er RUU.exe (RUU_Pyramid_HTC_Europe_1.45.401.2_Radio_10.56.9035 .00U_10.14.9035.01_M_release_208857_signed)
-HTC Sync installieren
-die RUU.exe mit angeschlossenem Sensation ausführen (damit hast du dann, eine saubere Neuinstallation der offiziellen 1.45.401.2er HTC Romversion, und kein Update)

Sollte es danach immernoch ned richtig funktionieren, ist wohl eine Reparatur ratsam.

Funktioniert die Version denn auch mit Vodafone-Branding?

Schöne Grüße
vom Purzelkater
 
Applejuice schrieb:
Ich habe ein VF gebrandetes Sensation.
Aber bei fonmarkt.de bestellt.
Ich bin o2-Vertragskunde (Ohne Endgerät, nur Tarif)

Ob ich damit im VF-Shop reklamieren kann, konnte mir leider noch niemand beantworten...
Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, bevor ich hier mal irgendwas in der Art gelesen habe...

Geht auch nicht... diesen guten Service (in dieser Hinsicht) genießen nur Vodafone-Kunden (also auch Vertrag dort).. aber auch nicht alle soweit ich weiß, sondern erst ab einem bestimmten Kundenstatus.

Es ist immer der Händler dein Ansprechpartner, bei dem du das Gerät gekauft hast (in deinem Fall also Fonmarkt.de).
 
  • Danke
Reaktionen: Applejuice
Syrabane schrieb:
Geht auch nicht... diesen guten Service (in dieser Hinsicht) genießen nur Vodafone-Kunden (also auch Vertrag dort).. aber auch nicht alle soweit ich weiß, sondern erst ab einem bestimmten Kundenstatus.

Es ist immer der Händler dein Ansprechpartner, bei dem du das Gerät gekauft hast (in deinem Fall also Fonmarkt.de).

Wäre ja auch zu schön gewesen...
fonmarkt schickt leider auch nur zu meinen Freunden von
Arvato weiter... :crying::thumbdn::crying:
 
Syrabane schrieb:
Geht auch nicht... diesen guten Service (in dieser Hinsicht) genießen nur Vodafone-Kunden (also auch Vertrag dort).. aber auch nicht alle soweit ich weiß, sondern erst ab einem bestimmten Kundenstatus.

Ab Status Silber. Tausch innerhalb von 24/48h Stunden. aber, wie Du schon sagst, nur VF Vertragskunden. Ich mag den Tauschservice. Den machen die auch noch 2 Jahre nach Kauf.
 
Ich hab mein Sensation jetzt wieder an amazon zurückgeschickt... Die haben gesagt Sie schauen sich das an und reparieren dann oder tauschen das gerät aus...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten