Sense Statusleiste modden mit Lieblingsapps?

kolibree

kolibree

Dauergast
225
Hey Leute,

ich hab zwar (noch?) kein DHD, aber mich würd ma folgendes interessieren:

Wenn man die Statusbar runterzieht, stehn da doch die zuletzt benutzten Apps. Könnte man das auch so ummodden, dass da feste Apps dauerhaft angezeigt werden? Telefon, ICQ, Mail. Wäre ne super Alternative zu den Shortcuts die man immer auf den HW-Tastaturen hatte. Vor allem weil sich die zuletzt genutzten Apps per Hometaste aufrufen lassen, warum also 2 mal das gleiche?

Greetz
 
Stimmt, so eine Shortcut Leiste da oben wär definitiv eine tolle Idee. Hab auch mal an sowas gedacht. Generell fände ich auch so eine Settings-Leiste wie in CM toll, wo man direkt WiFi, APN etc kontrollieren könnte...
 
schon in der mache, ich weiss das 1-2 devs daran arbeiten die CM leiste zu portieren.. mit maessigem erfolg, vor allem bei sense :)
 
Sau geil :D
Also am coolsten wären echt Apps.. das wäre echt ne super Alternative zu den Shortcuts die auf den HW-Tastaturen machbar sind. Für so Energieoptionen würd mir Quick Settings reichen.. aber hauptsache nich diese normalen zuletzt benutzten Apps Oo

Auch wennsn nettes Gimmik is, das lässt sich besser benutzen :p
 
Thyrus schrieb:
schon in der mache, ich weiss das 1-2 devs daran arbeiten die CM leiste zu portieren.. mit maessigem erfolg, vor allem bei sense :)

Die Power Widget Leiste gibt es schon lange bei Sense - hat schismurf (oder so ähnlich) für das Hero, EVO & Desire geportet. Leider noch nicht für das DHD...
 
Das wäre ne schöne sache. Denn das ist das einzige was ich vermisse vom SGS.
 
Gibts in der Hinsicht eigentlich schon was neues?
Keine Recent Apps sondern Favourite Apps?
 
kenne eine bessere alternative.. ist zwar auf dem Homescreen aber dennoch von Vorteil

Circle Launcher heisst die App.. bin total zufrieden und sieht geil aus! :)

das sieht dann so aus
20110825_145135.jpg


man drückt auf den kleinen kreis rechts aussen (wo man ihn platziert) und es erscheint ein Kreis (bei mir grade ein halbkreis da an seite platziert, sieht aber besser aus^^



20110825_145131.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles eine Geschmacksfrage, ich finde Circle Launcher grottenhäßlich. Aber BTT: ich wüsste auch keinen Mod der das kann.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich mag ihn auch nich :D
Mh schade, bei den XDAs find ich auch nichts in der Richtung
 
also ich finde ihn gut wenn man ihn dementsprechend auch einstellt, bsp. hintergrund verzerren..
man kann glaub ich den launcher auch so einstellen dass er durchsichtig ist^^ dann ist dieser hässlige ball net da^^
 

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
810
Lemmi
Lemmi
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.360
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten