1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. alphamaennchen, 12.12.2010 #1
    alphamaennchen

    alphamaennchen Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Fangemeinde,
    ich würde gern mein DHD optisch ein wenig "aufmotzen".
    Bislang habe ich ein oder zwei nette Sense Themes bei den Developern gefunden. Jetzt stellt sich für mich nur eine kleines Probelm... wie installiere ich ein solches Theme ohne PC? Bislang habe ich nie Windows gebraucht oder gar vermisst - es muss doch auch hier einen anderen Weg geben.

    Danke schon mal!
     
  2. Piratesteve, 12.12.2010 #2
    Piratesteve

    Piratesteve Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich vermute mal, du meinst nicht Theme sondern "Oberfläche", themes sind ja beim DHD quasi nur Desktop-Profile die man sich einrichten kann. Wenn das Theme oder die Oberfläche eine .apk Datei ist, einfach aufs DHD ziehen, und mit einem Dateimanager wie Astro oder ES Explorer ausführen, und so installieren wie eine App - sprich einfach raufklicken, ausführen. Danach müsste es drauf sein.
    Wenns aber wirklich Themes sind, und das keine apk Dateien sind, könnte es sein, das die in einen bestimmten Ordner gehören.
     
    alphamaennchen gefällt das.
  3. segelfreund, 12.12.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Habe das Thema mal in den Root/Modding Bereich verschoben
     
  4. alphamaennchen, 12.12.2010 #4
    alphamaennchen

    alphamaennchen Threadstarter Junior Mitglied

    Danke fürs verschieben...
    Sorry, bitte entschuldigt den Threat - Piratesteve hat natürlich recht! Alles in Ordnung ;)
    Ich schiebe meinen seltsamen Auftritt jetzt mal auf das Antibiotika das ich einwerfen muss :)
     
  5. Piratesteve, 12.12.2010 #5
    Piratesteve

    Piratesteve Android-Hilfe.de Mitglied

    Na dann mal gute Besserung :thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "Sense Themes mit OSx" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",