Sense Themes mit OSx

A

alphamaennchen

Neues Mitglied
0
Hallo Fangemeinde,
ich würde gern mein DHD optisch ein wenig "aufmotzen".
Bislang habe ich ein oder zwei nette Sense Themes bei den Developern gefunden. Jetzt stellt sich für mich nur eine kleines Probelm... wie installiere ich ein solches Theme ohne PC? Bislang habe ich nie Windows gebraucht oder gar vermisst - es muss doch auch hier einen anderen Weg geben.

Danke schon mal!
 
Ich vermute mal, du meinst nicht Theme sondern "Oberfläche", themes sind ja beim DHD quasi nur Desktop-Profile die man sich einrichten kann. Wenn das Theme oder die Oberfläche eine .apk Datei ist, einfach aufs DHD ziehen, und mit einem Dateimanager wie Astro oder ES Explorer ausführen, und so installieren wie eine App - sprich einfach raufklicken, ausführen. Danach müsste es drauf sein.
Wenns aber wirklich Themes sind, und das keine apk Dateien sind, könnte es sein, das die in einen bestimmten Ordner gehören.
 
  • Danke
Reaktionen: alphamaennchen
Habe das Thema mal in den Root/Modding Bereich verschoben
 
Danke fürs verschieben...
Sorry, bitte entschuldigt den Threat - Piratesteve hat natürlich recht! Alles in Ordnung ;)
Ich schiebe meinen seltsamen Auftritt jetzt mal auf das Antibiotika das ich einwerfen muss :)
 
alphamaennchen schrieb:
Danke fürs verschieben...
Sorry, bitte entschuldigt den Threat - Piratesteve hat natürlich recht! Alles in Ordnung ;)
Ich schiebe meinen seltsamen Auftritt jetzt mal auf das Antibiotika das ich einwerfen muss :)

Na dann mal gute Besserung :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
809
Lemmi
Lemmi
A
Antworten
0
Aufrufe
3.234
anjoku
A
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.360
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten