sense uhr mit wetter transparent

R

Reikame

Neues Mitglied
0
hiho, ich suche die normale sense uhr mit wetter einfach in transparent , vll weiss jemand von euch bescheid

oder am besten diese hier nur ich finde den namen nicht
snap20091225233007.png
 
beautiful widgets ODER weather and toggle widget

die die du da siehst, is die aktuelle beautiful widgets bzw. das beautiful widgets home widgets mit dem standardskin.

kostet aber.
 
Das Fancy Widget wäre noch ne Alternative zu Ninjafox´s vorschlägen da es kostenlos ist.
 
Kostenlos sollte es schon sein, aber bei fancy widget, kann ich da auch die transparenz einstellen. Vielleicht weiß jemand welches widget das auf dem foto ist
 
ne fancy widget sieht nur genau so aus wie die htc sense standard uhr mit wetter, es gibt keine skin unterstützung, is au nur auf englisch und kann nur den ort und uhrzeit (24/12) einstellen... is also sehr beschränkt innen einstellungen.

beautiful widgets kann alle einstellen, transparenzen, hintergrundbilder an/aus, widgettextfarben frei wählbar, massig skins für die uhr UND die wettersymbole usw. außerdem bekommt man au nen haufen toggle wigdets für 3g, wlan, bluetooth usw..

dasselbe gilt für weather & toggle widget, dieses hat sogar noch das original htc design wenn man die h7c skins installiert, beautiful widgets sieht da seit version 2.9 etwas anders aus, das wettericon ist nicht mehr mittig sondern rechts wie auf dem bild oben.

und diesen look bekommst du eben wenn du das beautiful home widget aufn homescreen packst mitm standardskin, kannst auch die stärke der transparenz einstellen usw...

hiern beispielbild: oben fancy widget, unten toggle and weather widget, sehn fast identisch aus bis auf details
 

Anhänge

  • CAP201006131219.jpg
    CAP201006131219.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 974
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
984
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
225
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
451
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten