1. baby_miilo, 18.08.2011 #1
    baby_miilo

    baby_miilo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich wollte mal wissen ob das Gratia einen Sense Update auf 3.0 bekommt und ob die neuste? Firmware 2.3.3 da drauf laufen würde?

    Ich spiele mit dem Gedanke das Gratia zu holen oder wäre das desire s besser?

    würde mich über eure Antworten freuen.
     
  2. Droid_Dustin, 19.08.2011 #2
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Hallo,
    ich hatte auch mal ein Gratia und ich war echt unzufrieden. Und das nicht nur, weil man zu dieser Zeit noch keine custom ROMs flashen konnte. Es war einfach lahm und viel zu teuer für die Ausstattung. Jetzt habe ein HTC Desire S und ich kann meine Freude kaum beschreiben! Ich kann es dir echt empfehlen. Es hat einen 400MHz schnelleren Prozessor als das Gratia und den Unterschied merkt man auch erheblich.

    Ich kann dir zu 99% versichern, dass das Gratia offiziell KEIN Sense 3.0 bekommt. Vielleicht gibt es aber custom ROMs mit Android 2.3.3 und Sense 3.0.
    Ich habe auf meinem Desire S eine custom ROM mit dem neuen Sense und Android 2.3.4.

    Gruß Dustin
     
  3. baby_miilo, 19.08.2011 #3
    baby_miilo

    baby_miilo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, danke für deine Antwort ;)

    Jetzt bin ich mir sicher, dass ich das Desire holen werde. Finde nur, dass das Gratia von der Form besser ist, aber da man ja die Unterschiede so sehr merkt:cool2:

    Gruß
     
  4. Droid_Dustin, 26.08.2011 #4
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Hol dir doch lieber ein Desire S. Das wird auf jeden Fall Sense 3.0 bekommen. HTC Türkei hat sich schon verplappert. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
XUI - ROM 1.N.3.0 MM [ ROM-PORT ] Stable - UPDATE 19.04.17 Root / Custom-ROMs / Modding für Cubot Max 17.04.2017
System UI Tuner Wiko Jerry Forum 18.04.2017
USB 3.0 Übertragungsgeschwindigkeit Zubehör für Samsung Galaxy S8 / S8+ 27.04.2017
3 Deluxe kein Quick Charge Asus Allgemein 27.04.2017
USB 3.0 Datenkabel - welches empfehlenswert? Motorola Moto Z Forum 01.05.2017
LG G6: System UI Tuner per ADB aktivieren LG G6 (H870) Forum 04.05.2017
[HowTo] System UI Tuner / Prozent Anzeige im Akku Symbol Motorola Moto G5 Plus Forum 08.05.2017
Aukey® PB-T9 | Test | 16.000mAh Powerbank 1x AIPower 1x Qualcomm Quick Charge 3.0 Testberichte 16.05.2017
Rom basierend auf Sony UI Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 22.05.2017
System-UI angehalten, Anwendungsmanager und vieles mehr... Samsung Galaxy A3 2016 (A310F) Forum Freitag um 11:56 Uhr