SenseUI für's Milestone

X

xkillax

Ambitioniertes Mitglied
32
Hoffentlich passt's Themen mäßig hierhin, wenn nicht bitte verschieben..

Mich wundert es, dass es hier noch nich aufgeschlagen ist und ich will auch garnicht mehr viel dazu sagen ;)

Possible Senseui on its way for Milestone
 
  • Danke
Reaktionen: yanardag, Hans Wurst 3535, eybee1970 und 2 andere
N1ce :D
 
Also verstehe ich das falsch, oder ist das nen komplettes "custom rom"?

Wenn ja, wie hat er das geschafft? Er schreibt da diverse Hardwaregeschichten rein, sodass ich mal davon ausgehe das es nen Custom ROM ist.

Gruß
 
da steht aber auch "without a custom kernel" und per angepasster update.zip kann man alles an systemdateien austauschen wie man will ;)
es ist ein Pseudo custom rom, wenn man es so haben will
 
also dort steht ja, dass es heute nacht (in deren zeitzone) final erscheinen soll... ich bin mal gespannt, was fuer ein feedback da zurueck kommt:) sollte das alles funktionieren, werde ich es gleich mal drauf machen...
 
dann hoff ich aber das der das wlan bald am laufen hat xD
 
tobik1 schrieb:

habs direkt danach gelesen und gesehen das ichs überlesen hab xD dann hoff ich mal das das was wird :)
 
Neoby schrieb:
habs direkt danach gelesen und gesehen das ichs überlesen hab xD dann hoff ich mal das das was wird :)

hehe :)

hoffe auch dass das was wird, wobei ich im moment eigentlich richtig zufrieden bin mit meinem stein ^^
 
is die beta denn flashbar?
würds gerne mal ausprobieren :)
 
isRaZZe schrieb:
is die beta denn flashbar?
würds gerne mal ausprobieren :)

scheint so - hast halt dann keine Funkverbindung + kein GPS
magst mal probieren :D
 
Ja probier mal. :)
 
also der bl beleibt ja deswegen könnte amn einfach mal flashen .. danach wieder got drauf wenns iwie nicht geht und per nandroid zurück...

oder???
 
ja also ich sicher mir erst mal mein nandroid und versuch dann das nandroid hier zu flashen..
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
good luck...
 
eybee1970 schrieb:
scheint so - hast halt dann keine Funkverbindung + kein GPS
magst mal probieren :D

Steht doch da das "Radio" funktioniert ;) Also telefonieren geht.
Was nicht geht momentan ist GPS und USB.

Grüße
 
es bootet.... spannung
 
Lordi2k4 schrieb:
Steht doch da das "Radio" funktioniert ;) Also telefonieren geht.
Was nicht geht momentan ist GPS und USB.

Grüße

Mit Radio ist jede Art von GSM und UMTS gemeint...
 
eybee1970 schrieb:
scheint so - hast halt dann keine Funkverbindung + kein GPS
magst mal probieren :D


Wo steht denn das? Sowieso ich das verstehe geht WLAN nur mit statischer IP...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.894
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.051
Mais
M
Zurück
Oben Unten